Suche bitte einen Link oder Adresse

Diskutiere Suche bitte einen Link oder Adresse im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, neulich war ich in der Schweiz und habe ein traumhaftes 1:32 Modell einer A109 REGA gesehen. Kann mir eventuell jemand einen Link oder...

Moderatoren: AE
  1. Avanti

Avanti Flieger-Ass

Beruf:
    Rentner
    Hallo,

neulich war ich in der Schweiz und habe ein traumhaftes 1:32 Modell einer A109 REGA gesehen.
    Kann mir eventuell jemand einen Link oder eine Adresse nennen, wo es a) dieses Modell und b) den Hersteller geben könnte? (Angeblich sollen die Modelle von einem italienischen Hersteller sein).

Gruss,
    Ernst

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 troschi, 26.07.2004
    troschi

troschi Space Cadet

Beruf:
    No entry
  4. Avanti

Avanti Flieger-Ass

Beruf:
    Rentner
    Mille Grazie!!!
    Du hast mir den Weg ins Paradies gezeigt! Das ist genau DER Hersteller!!!
    Danke...

Da gibts sogar 'ne Avanti!

5. Bernd2

Bernd2 Astronaut

Hallo!
    Freut mich, das man dir schon weiterhelfen konnte. Für weitere derartige Fragen empfehle ich folgende Adresse:
    - Redaktion Modell-Fan
    www.modell-fan.de
    kontakt@modell-fan.de
    außerdem sind im Heft auch viele Anzeigen von Händlern/Versandhändlern
    zu finden, die dir vielleicht auch weiterhelfen können

Vielleicht bringt dir diese Info etwas.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Suche bitte einen Link oder Adresse

Die Seite wird geladen...

Suche bitte einen Link oder Adresse - Ähnliche Themen

1. Suche Adresse, bzw. Vertrieb!Wer kann bitte helfen?

Suche Adresse, bzw. Vertrieb!Wer kann bitte helfen?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Kontaktadresse, E-Mail, Telefonnummer, des italienischen Herstellers SKYMODELS. Die haben nämlich...
  2. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  3. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  4. DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft

DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt suchte frische Ideen für die Luftfahrt der Zukunft. Ein Flugzeug mit Hybridantrieb und einem...
  5. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...