Suche Buch über das NJG 6

Diskutiere Suche Buch über das NJG 6 im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hallo, für unser Museumsarchiv suche ich folgendes Buch : Werner Kock: Das Kriegstagebuch des Nachtjagd-Geschwaders 6, Wittmund 1996 Da...
Karaya_1

Karaya_1

Flieger-Ass
Hallo,

für unser Museumsarchiv suche ich folgendes Buch :

Werner Kock: Das Kriegstagebuch des Nachtjagd-Geschwaders 6, Wittmund 1996

Da das NJG 6 in Schwäbisch Hall stationiert war, wäre das Buch eine wichtige Informationsquelle für uns - wer eins abzugeben hat bitte per PN melden - danke !

Mike

Thema:

Suche Buch über das NJG 6

Suche Buch über das NJG 6 - Ähnliche Themen

• Suche Buch über Schleudersitze der Bundesluftwaffe

Suche Buch über Schleudersitze der Bundesluftwaffe: Ich suche ein Buch über Schleudersitze der Bundesluftwaffe, angefangen mit der F-86 Sabre, Fouga Magister bis hin zu G-91, F4, F-104G, Tornado...
  • Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen...
  • Suche Buch (Bildband) über die F-104 G

Suche Buch (Bildband) über die F-104 G: Hallo, zusammen, ich hatte mal ein Buch über die 104, welches seit meinem Umzug im letzten Jahr leider verschollen ist. Es waren viele...
  • Suche gutes Buch über MiG-21 (Das von Holger Müller gut? WTF Yefim Gordon?)

Suche gutes Buch über MiG-21 (Das von Holger Müller gut? WTF Yefim Gordon?): Servus Habe auf Amazon bisschen nach nem Buch über die erwähnte MiG-21 gesucht, und zuerst ist mir Yefim Gordons Werk aufgefallen. Habe von dem...
  • Buchsuche: Übersicht aller Geschwader der Lw

Buchsuche: Übersicht aller Geschwader der Lw: Mahlzeit, ich suche ein Buch, das alle Geschwader der Bundesluftwaffe von der Gründung bis heute beschreibt? Gibts sowas? Grüße Michael