SUCHE: Canopy für F-104G Starfighter (Revell 04060) 1:144

Diskutiere SUCHE: Canopy für F-104G Starfighter (Revell 04060) 1:144 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, leider ist mir das Canopy für eine F-104G Starfighter (Revell 04060) abhanden gekommen. Hat vielleicht jemand ein solches Teil im Bestand...

muckljones

Kunstflieger
Hallo,
leider ist mir das Canopy für eine F-104G Starfighter (Revell 04060) abhanden gekommen.
Hat vielleicht jemand ein solches Teil im Bestand und würde es abgeben?
Grüße Uwe

muckljones

Kunstflieger
Hallo,
vielen Dank für deinen Hinweis. :thumbsup:
Ich hab grad ne Mail geschickt.

muckljones

Kunstflieger
Revell kann nicht helfen, die Teile sind nicht mehr auf Lager. Hat vielleicht jemand einen Tipp dazu, ob es entsprechende Teile aus Zubehör im Aftermarket gibt?

Motschke

Motschke

Space Cadet
Brengun hat eine Vacuhaube: LINK!

Thema:

SUCHE: Canopy für F-104G Starfighter (Revell 04060) 1:144

SUCHE: Canopy für F-104G Starfighter (Revell 04060) 1:144 - Ähnliche Themen

• Suche Fahrwerksbein Academy 1/72 Il-2 M Shturmovik

Suche Fahrwerksbein Academy 1/72 Il-2 M Shturmovik: Hallöchen, leider ist mir ein Fahrwerksbein des sehr schönen Academy Bausatzes abhanden gekommen. Ersatz ist von Academy leider nicht zu...
  • Suche , Farbangaben der modernen Japanischen Luftwaffe !!!

Suche , Farbangaben der modernen Japanischen Luftwaffe !!!: Hallo , die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles . Für ein Langzeitprojekt über die F-104 J suche ich alles an Infos über die Farben der...
  • HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger"

HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger": Servus Position 69 ist leider beidseitig gebrochen und ein Bruchstück fehlt. Revell kann es leider nicht mehr nachliefern :D Jemand eine Idee...
  • Suche Hersteller Acryl-Basis Farbton FS 22519

Suche Hersteller Acryl-Basis Farbton FS 22519: Welchen Hersteller auf Acryl-Basis könnt ihr mir für den Farbton FS 22519 Pink-Tan empfehlen ? Kann da irgendwie nix passendes finden :confused1:
  • Meine 144er - erste Gehversuche hier.

Meine 144er - erste Gehversuche hier.: Habe von meinem Kumpel Norboo eine schicken `UHU´ von Mark I Models erhalten und möchte ihn euch hier vorstellen. Die Teile sind an einem Gussast...