Suche Classic Warbirds No.10: Merlin PR Spitfires in detail

Diskutiere Suche Classic Warbirds No.10: Merlin PR Spitfires in detail im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Der Titel sagt´s. Ich habe gestern über Anazon den Band 11 geliefert bekommen, der sich mit den früheren Aufklärerversionen der Spittie...

1. #1 Sparrowhawk, 06.02.2016
    Sparrowhawk

Sparrowhawk Testpilot

Der Titel sagt´s.
    Ich habe gestern über Anazon den Band 11 geliefert bekommen, der sich mit den früheren Aufklärerversionen der Spittie beschäftigt und vor allem auf technische Details eingeht. Band 10 bezieht sich vor allem auf die Entwicklingsgeschichte und gehört daher unbedingt dazu.
    Leider ist er anscheinend völlig vergriffen.
    Besitzt jemand dieses Buch und kann es mir verkaufen oder gegen eine kleine Gebühr leihweise überlassen?

- Ich bin ein ausgesprochener Fan der Spittie. Dabei sind die PR-Varianten meine Favoriten, weil sie formal die schönsten sind und farblich auch aus dem sonst üblichen Schema herausfallen. Leider sind sie ganz schlecht dokumentiert.

Viele Grüße, Martin

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Classic Warbirds No.10: Merlin PR Spitfires in detail

Die Seite wird geladen...

Suche Classic Warbirds No.10: Merlin PR Spitfires in detail - Ähnliche Themen

1. Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen?....
  2. Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer

Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer: Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem amerikanischen LFZ Prüfer der einen Doppeldecker (Steen Skybolt) abnehmen kann. Wenn jemand was...
  3. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  4. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  5. DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft

DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt suchte frische Ideen für die Luftfahrt der Zukunft. Ein Flugzeug mit Hybridantrieb und einem...