Suche Cockpit MiG-29K

Diskutiere Suche Cockpit MiG-29K im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Leider ist es mir noch nicht gelungen, ein Foto eines Cockpit einer MiG-29K zu bekommen. Ich will den 32iger Trumpeterkit bauen und würde aber...

Moderatoren: AE
  1. #1 wernerair, 08.11.2007
    wernerair

wernerair Astronaut

Leider ist es mir noch nicht gelungen, ein Foto eines Cockpit einer MiG-29K zu bekommen. Ich will den 32iger Trumpeterkit bauen und würde aber vorher mal vergleichen ob die Chinesen gut gearbeitet haben. Bauen werde ich die "312". Also bitte nicht den Doppelsitzer anbieten. Ich habe mich schon durch viele "29" Seiten gearbeitet, aber nichts gefunden. Ihr kennt euch im Net mit Sicherheit besser aus, als ich. MfG Gerald.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nachbrenner, 09.11.2007
    Nachbrenner

Nachbrenner Alien

4. #3 wernerair, 09.11.2007
    wernerair

wernerair Astronaut

Na da bedanke ich mich artig. Super Bilder. Man, was Du alles weißt.:TD: MfG Gerald.

5. #4 Towarisch, 14.08.2008
    Towarisch

Towarisch Sportflieger

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Suche Cockpit MiG-29K

Die Seite wird geladen...

Suche Cockpit MiG-29K - Ähnliche Themen

1. suche Cockpitfotos von zweisitziger P-51

suche Cockpitfotos von zweisitziger P-51: Hallo Modellbaugemeinde, ich möchte mehrere aktuell noch fliegende P-51D (z.B. Bob Hoover's gelbe Rockwell International) bauen, die wohl im...
  2. Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels

Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels: Hallo. Ich bin Fan der Blue Angels, besonders reizen mich Cockpitaufnahmen und Frontalsicht oder Point-of-view. Kennt jemand Bezugsquellen...
  3. Suche guten Rat zum scratchen: Seafire 46/47 Cockpit selber machen / Bilder usw?

Suche guten Rat zum scratchen: Seafire 46/47 Cockpit selber machen / Bilder usw?: Hallo Zusammen. Ich hab eine kleine Frage. Ich habe mir das Freightdog Umbauset Seafire Mk. 46/47 für die (Matchbox) Revell Spitfire 22/24 in...
  4. Suche Cockpit Bilder vom deutschen Alpha Jet

Suche Cockpit Bilder vom deutschen Alpha Jet: Hallo zusammen, ich suche Cockpit Bilder vom deutschen Alpha Jet. Auch insbesondere rückwärtiges Cockpit, wenn nur ein Sitz istalliert war....
  5. Suche Anleitung Aires-Cockpit Su-27 1:48

Suche Anleitung Aires-Cockpit Su-27 1:48: Hallo Leute, Mir ist meine Anleitung für das 48er Aires Resin-Cockpit der Su-27B abhanden gekommen. Hat die zufällig jemand zur Hand und könnte...