Suche Cockpit SU27 1:48

Diskutiere Suche Cockpit SU27 1:48 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, Ich habe mir vor einiger Zeit mal den altbekannten Academy Bausatz der SU27Flanker B in 1:48 gekauft. Der lag jetzt ne ganze Weile...

Moderatoren: AE
  1. #1 flyerone, 03.09.2008
    flyerone

    flyerone Berufspilot

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Jena
    Hallo Leute,

    Ich habe mir vor einiger Zeit mal den altbekannten Academy Bausatz der SU27Flanker B in 1:48 gekauft. Der lag jetzt ne ganze Weile rum, weil ich nicht dazu gekommen bin, mal was dran zu machen.

    Ich hab im Forum schon gelesen, dass das Cockpit aus dem Bausatz nicht so toll ist. Eine glatte Untertreibung. Schlechter gehts ja kaum. Also Ersatz beschaffen.

    Ich bestell meine Sachen immer bei Moduni. Das sind aber alle brauchbaren Teile für die SU gerade ausverkauft. Das einzige verfügbare Set ist das hier:http://www.moduni.de/product_info.php/cPath/20000000_20400000_20403000_20403020_20403023/products_id/2678001

    Das ist von Pavla, das Bild ist nicht gerade gross. Wer kennt das schon? Taugt das was?
    Wer kennt alternativen zu meinem Lieferanten oder zu diesem Cockpitset? Habe auf der Homepage von Aires schon ein weiters gefunden, aber keinen Verkäufer in Deutschland. Außerdem bin ich schwer auf der Suche nach Pilotenfiguren in 1:48 und Bodenpersonal passend zur Su27. Zur Not kann mann da ja auf das hier zurückgreifen:http://www.moduni.de/product_info.php/products_id/1066005
    Aber das ist doch vom ehemaligen Gegner!:eek:
    Also,wer kann helfen?:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scale72, 03.09.2008
    Scale72

    Scale72 Guest

  4. Toche

    Toche Space Cadet

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    522
    Beruf:
    CNC Dreher/Fräser
    Ort:
    Zerbst
    Hallo
    Also ich habe das Cockpit für die SU27 von AIRES und kann nur sagen, LEGE ES DIR ZU!!!! Ist wirklich ne wucht. Neomega habe ich auch schon gesehen und damit verglichen, finde das das von Aires besser ist, aber darüber lässt es sich streiten. Denn das Su27UB Cockpit habe ich nun mal von Neomega:rolleyes:
    Gruss Toche
     
  5. #4 flyerone, 04.09.2008
    flyerone

    flyerone Berufspilot

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Jena
    Das cockpit von Aires würde ich am liebsten verwenden. Aber ich hab noch keine Bezugsmöglichkeit gesehen. Das andere Cockpit sieht aber auch nicht schlecht aus, und 20 Euro gehen ja auch in Ordnung.

    Wer weis wo man das Aires Cockpit bekommen kann?:confused:
     
  6. #5 flyerone, 04.09.2008
    flyerone

    flyerone Berufspilot

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Jena
    Hey Leute ich habs gefunden. Modellbauversand war die Lösung. Die haben das komplette Programm.

    http://www.modellbauversand.com/index.php

    Hab mir die Homepage mal genauer angeschaut, und neben meinem eigentlich gesuchten Cockpit gleich noch die MIG21 und Mig29 von Academy bestellt. Natürlich auch die Aires Cockpits dazu. Der Winter kann also kommen:TD:
     
  7. #6 schneidi, 04.09.2008
    schneidi

    schneidi Space Cadet

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Ich warne vor dem Aires-Cockpit! Du kriegst Schwierigkeiten mit dem Instrumentenbrett; es ist zu breit, lässt sich nicht einpassen. Finger weg!

    Ich habe das Neomega-Cockpit gekauft, das genau auf die 48er Academy-Maschine abgestimmt ist und großartig passt.
    Hier kriegst du das: http://www.neomega-resin.com/su27.htm

    Gruß Jan
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Suche Cockpit SU27 1:48

Die Seite wird geladen...

Suche Cockpit SU27 1:48 - Ähnliche Themen

  1. suche Cockpitfotos von zweisitziger P-51

    suche Cockpitfotos von zweisitziger P-51: Hallo Modellbaugemeinde, ich möchte mehrere aktuell noch fliegende P-51D (z.B. Bob Hoover's gelbe Rockwell International) bauen, die wohl im...
  2. Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels

    Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels: Hallo. Ich bin Fan der Blue Angels, besonders reizen mich Cockpitaufnahmen und Frontalsicht oder Point-of-view. Kennt jemand Bezugsquellen...
  3. Suche guten Rat zum scratchen: Seafire 46/47 Cockpit selber machen / Bilder usw?

    Suche guten Rat zum scratchen: Seafire 46/47 Cockpit selber machen / Bilder usw?: Hallo Zusammen. Ich hab eine kleine Frage. Ich habe mir das Freightdog Umbauset Seafire Mk. 46/47 für die (Matchbox) Revell Spitfire 22/24 in...
  4. Suche Cockpit Bilder vom deutschen Alpha Jet

    Suche Cockpit Bilder vom deutschen Alpha Jet: Hallo zusammen, ich suche Cockpit Bilder vom deutschen Alpha Jet. Auch insbesondere rückwärtiges Cockpit, wenn nur ein Sitz istalliert war....
  5. Suche Anleitung Aires-Cockpit Su-27 1:48

    Suche Anleitung Aires-Cockpit Su-27 1:48: Hallo Leute, Mir ist meine Anleitung für das 48er Aires Resin-Cockpit der Su-27B abhanden gekommen. Hat die zufällig jemand zur Hand und könnte...