Suche das Buch, Pauke-Pauke

Diskutiere Suche das Buch, Pauke-Pauke im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hallo, suche dieses Buch. Wenn das jemand hat und nicht mehr benötigt dann bitte melden.:wink2: Pauke, Pauke! Die Tarnsprache der deutschen...

SeppM

Berufspilot
Hallo,
suche dieses Buch. Wenn das jemand hat und nicht mehr benötigt dann bitte melden.:wink2:

Pauke, Pauke! Die Tarnsprache der deutschen Jagdflieger im Zweiten Weltkrieg

Mit einem Glossar der Deckwörter, Abbildungen historischer Dokumente und einer Audio-CD 'Sprechverkehr im Luftkampf'

Siewert, Klaus

Anhang anzeigen
Thema:

Suche das Buch, Pauke-Pauke

Suche das Buch, Pauke-Pauke - Ähnliche Themen

• Suche nach HE 111 H-16 Werknummer 8542 (Lagodasee)

Suche nach HE 111 H-16 Werknummer 8542 (Lagodasee): Schönen guten Abend, ich bin gerade eben rein zufällig auf Ihr Forum gestoßen. Ich beschäftige mich mit der Suche nach vermissten Soldaten aus...
  • Suche gutes Buch über MiG-21 (Das von Holger Müller gut? WTF Yefim Gordon?)

Suche gutes Buch über MiG-21 (Das von Holger Müller gut? WTF Yefim Gordon?): Servus Habe auf Amazon bisschen nach nem Buch über die erwähnte MiG-21 gesucht, und zuerst ist mir Yefim Gordons Werk aufgefallen. Habe von dem...
  • Dassault Mystère II - Fotosuche

Dassault Mystère II - Fotosuche: Hallo an Alle, ich suche ein schönes Foto der Dassault Mystère II für mein Flugzeuglexikon auf meiner Webseite flugzeuginfo.net. Hat jemand...
  • Suche erfahrungsberichte über das Objektiv Sigma 80-400mm

Suche erfahrungsberichte über das Objektiv Sigma 80-400mm: Habe ein einfaches 70-300mm d fon nikon und möchte mir jetzt ein neues Objektiv kaufen um meine D200 aus zu lasten . Mein faforit bis jetzt ist...
  • Suche bilder einer Dassault Rafale

Suche bilder einer Dassault Rafale: Habe schon bei googel gesuch habe aber niks gefunden were sehr dankbar Gruß Aaron