Suche Daten zur Transall

Diskutiere Suche Daten zur Transall im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Suche dringend so was , wie Handbuch für die Transall (natürlich kein echtes, obwohl das cool wäre) - ich mache ein Flugmodell für den...

Segelflieger

Flugschüler
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
EDDM-EDIR
Suche dringend so was , wie Handbuch für die Transall (natürlich kein echtes, obwohl das cool wäre) - ich mache ein Flugmodell für den Flighsimulator 2002 und dafür brauche ich sehr viel Daten, Daten, Funktionsbeschreibungen, Zahlen...Die Grundmassen habe ich, das ist aber auch alles. Wer kann mir helfen?
Danke!
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Transall Handbuch!!!

Salü Segelflieger !

Ich könnte dir Helfen , den ich habe ein Orginales Technisches Handbuch über die Transall-C-160 von 4/64 in Englisch da, mit allen >Technischen Zeichnungen und auch Daten.
Ich müßte das ganze noch Scannen und mal auf CD bringen, sind insgesamt 60 seiten und mit um die 15 Seiten auf A-3 Zeichnugen dabei.

MFG.AG52-P

:D
 

Segelflieger

Flugschüler
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
EDDM-EDIR
Hey, das wäre echt klasse! :TOP: ,wann kanst du es machen?
Für alle Fälle hier ist mein E-mail : w.saitarly@web.de .
Danke!
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Handbuch C-160

Salü Segelflieger !!

Ich werde mal schauen das ich die Tage anfangen werde das HAndbuch zu Scannen, muß mir aber noch über legen wie ich das mit den A-3 Zeichnungen machen kann.

MFG.AG52-P
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Deckblatt Handbuch C-160

Salü Segelflieger !

Hier mal das Deckblatt von dem Technischen Handbuch von der
Transall C-160 4/64.

Werde das ganze dann auf CD noch bringen.

MFG.AG52-P
 
Anhang anzeigen

Segelflieger

Flugschüler
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
EDDM-EDIR
Geil,geil, geil!!:D Kann kaum erwarten.
4/64 bedeutet April 1964?
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Handbuch

Salü Segelflieger!

Die Zahl 4/64 bedeutet ganz genau April 1964.

Diese Handbuch ist sehr selten auf dem markt zu bekommen.

Ich hatte halt sehr viel Glück gehabt mit diesem technischen Handbuch.
Bin schon an den ersten Seiten am Scannen, dencke das ich bis Heute abend um 22Uhr fertig werde.

MFG.AG52-P
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Handbuch der C-160!!

Salü Segelflieger!

Das Handbuch ist jetzt komplett fertig und es gibt auch für die CD-Hülle ein Cover, so wie auch für die CD.

MFG.AG52-P
 
Anhang anzeigen

Segelflieger

Flugschüler
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
EDDM-EDIR
Servus AG52-P!

Wie kann ich dich bedanken? Brauchst du was für den FS2002?
Habe auch eine An-26-CD, ist ganz gut: Fotos, tech. Daten, Videos und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Tralli CD

Salü Segelflieger!

Die CD hat um die 70 MB ins gesammt, werde die Tage die CD zu kommen lassen.
Hatte am Amfang nicht gedacht das ich so schnell fertig werde mit der CD über die Tralli.


mfg.Martin
 

Segelflieger

Flugschüler
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
EDDM-EDIR
Ich habe die CD erhalten, vielen Dank! Das ist das, was ich brauche..:HOT :TOP:
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
CD der Tralli

Salü Segelflieger!

Das ist ja Super mit der CD der Tralli und genau das es die Daten sind die Du gesucht hast.
Also hatte ich doch wieder mal den richtigen Richer gehabt wegen den Unterlagen.

Und danke noch mal für deine CD, ich kann auch was mit dieser CD anfangen.

:TOP: :TOP: :TOP:

MFG.AG52-P
 
Thema:

Suche Daten zur Transall

Suche Daten zur Transall - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Unterlagen für MLP-14-3 Datenschreiber aus der SU-22M-4

    Suche Unterlagen für MLP-14-3 Datenschreiber aus der SU-22M-4: Hallo Ich suche für oben genanntes Gerät sämtliche Unterlagen und andere Informationen zu dem Gerät.Ich hoffe das sich noch etwas finden wird...
  • Suche Kenndaten über APU´s und bestimmte Turbinen

    Suche Kenndaten über APU´s und bestimmte Turbinen: Servus, ich bin auf der Suche nach Herstellern von APU´s oder Turbinen die eine Leistung von 300kW bis ca. 2mW liefern. Im Grunde benötige ich...
  • Suche Flugdaten zu A310

    Suche Flugdaten zu A310: Kann man /jemand herausfinden, welcher A310 am 19.01.2008 von Termiz nach Köln flog und welche Flugnummer dieser hatte? Bin für jede Hilfe...
  • Transportflugzeuge NATO - Suche Daten

    Transportflugzeuge NATO - Suche Daten: Hallo, ich bin auf der Suche nach Datenblättern, welche mir relativ genau die Transportkapazitäten aller aktuellen Transportflugzeuge und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    technische zeichnung transall

    ,

    transall c-160 zeichnungen

    ,

    c 160 technische zeichnung

    ,
    Transall c160
    , transall SegelFlug wie weit, technische zeichnung transall 4m, Richer icloud.com loc:DE
    Oben