Suche DDR- Flieger

Diskutiere Suche DDR- Flieger im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen.... ich suche einen Bausatz vom Typ Baade 152???? Gruß

Moderatoren: AE
  1. Ika

Ika Flugschüler

Hallo!
    Vielleicht kann mir jemand helfen.... ich suche einen Bausatz vom Typ Baade 152????

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HorizontalRain, 02.06.2016
    HorizontalRain

HorizontalRain Astronaut

Beruf:
    a.D.
    Mit Goo... in 0,1sec gefunden http://www.tom-modellbau.de/Baade-152

HR

4. #3 Modellhubifan, 03.06.2016
    Modellhubifan

Modellhubifan Fluglehrer

Beruf:
    Elektriker
    Den suche ich auch, aber vom VEB Kunststoffverarbeitung Zschopau. Angebote sind herzlich willkommen!

Gruß Torsten

Moderatoren: AE
Thema:

Suche DDR- Flieger

Die Seite wird geladen...

Suche DDR- Flieger - Ähnliche Themen

1. Suche Bilder zur Zlin Z-37/2 DDR-SRW (D-ESRW?) und zur PZL 106BR "Kruk" DDR-TES...

Suche Bilder zur Zlin Z-37/2 DDR-SRW (D-ESRW?) und zur PZL 106BR "Kruk" DDR-TES...: ...kann mir die FF Gemeinde helfen? Ich hätte Dutzende Bilder haben können, leider habe ich mich damals nie getraut zu fotografieren. Es war ja...
  2. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  3. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  4. DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft

DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt suchte frische Ideen für die Luftfahrt der Zukunft. Ein Flugzeug mit Hybridantrieb und einem...
  5. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...