Suche Decalanleitungen für HAS 1/48 Tomcats

Diskutiere Suche Decalanleitungen für HAS 1/48 Tomcats im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hat einer von euch zufällig die Anleitungen zu folgenden Bausätzen ? :engel: * P(T)12 1/48 F-14D Tomcat "CVW-14" (VF-31 / VF-11) * P23 1/48...

Moderatoren: AE
  1. Dondy

Dondy Astronaut

Hat einer von euch zufällig die Anleitungen zu folgenden Bausätzen ? :engel:

* P(T)12 1/48 F-14D Tomcat "CVW-14" (VF-31 / VF-11)

* P23 1/48 F-14A Plus Tomcat (VF-74 / VF-143 / VF 211)

Ich habe die Decals bei mir, jedoch keine Anleitung wo welches Decal hinsollte. Auch weiß ich natürlich nichts über die jeweilige Bemalung der Tomcats.

Wäre sehr hilfreich, wenn mir jemand diese scannen und per E-Mail zuschicken könnte. :red:

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cago

cago Berufspilot

Hallo Dondy,

ich habe die F-14D PT12 und kann Dir das gewünschte scannen.
    Reichen 150 dpi?

Gruß,
    cago

4. Dondy

Dondy Astronaut

Das wäre schonmal Nr.1 :)
    Danke!
    E-Mail Adresse kommt per PN!

5. Dondy

Dondy Astronaut

Ok, hat sich erledigt. Habe alles was ich wollte bekommen! :D

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Suche Decalanleitungen für HAS 1/48 Tomcats

Die Seite wird geladen...

Suche Decalanleitungen für HAS 1/48 Tomcats - Ähnliche Themen

1. SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
  2. Suche Flugzeug (Magazin) Ausgabe 5/88 und 1/89

Suche Flugzeug (Magazin) Ausgabe 5/88 und 1/89: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Magazin FLUGZEUG Ausgabe 5/88 und 1/89. Eine gute Kopie bzw. Scan würde mir genügen. Benötige die...
  3. Suche Literatur zur Technik P-51

Suche Literatur zur Technik P-51: Hallo, als Mechaniker/techn. Zeichner im Ruhestand suche ich Broschüren und/oder Bücher über die Technik der P-51 Mustang, also nicht zur...
  4. Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6

Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6: Ich suche Informationen und Fotos (von Flz und Besatzung) einer Ju 88 A-4 des 6/KG 6, welche am 24. August 1944 in Saint-Quentin, Frankreich...
  5. Suche Info über meinen Opa der am 30.12.1943 mit einer Ju 52 abgestürtzt ist

Suche Info über meinen Opa der am 30.12.1943 mit einer Ju 52 abgestürtzt ist: Ein nettes Hallo an Euch allen und ein gesundes neues Jahr. Ich habe heute im Internet nach langem Suchen folgendes über meinen Opa gefunden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden