Suche Decals 36th TFW

Diskutiere Suche Decals 36th TFW im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, kennt jemand von euch Decals für die in Bitburg stationierten F-15 Staffeln? Vorzugsweise in 1:72 Danke schonmal gruß thomas

Moderatoren: AE
  1. tomF22

tomF22 Space Cadet

Beruf:
    Fluglotse
    Hallo zusammen,

kennt jemand von euch Decals für die in Bitburg stationierten F-15 Staffeln?
    Vorzugsweise in 1:72

Danke schonmal
    gruß
    thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche Decals 36th TFW. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Erdferkel, 02.11.2005
    Erdferkel

Erdferkel Space Cadet

Beruf:
    Industriekaufmann
    Genau das suche ich auch gerade. Astra hatte mal welche, die sind aber unvolständig und ausverkauft. Ansonsten sollen in einem der Hasegawa F-15 Bausätze entsprechende Decals sein.

4. #3 dg1000flyer, 02.11.2005
    dg1000flyer

dg1000flyer Space Cadet

Na dann mal rausfinden welcher das is und den kit kaufen oder die decals bei faller bestellen. Hab nur welche in 32, also die ganzen revell f-15 kits

5. tomF22

tomF22 Space Cadet

Beruf:
    Fluglotse
    habe leider bis jetzt nix gefunden,

falls jemand mal nen Link findet bitte posten

thx
    tom

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Suche Decals 36th TFW

Die Seite wird geladen...

Suche Decals 36th TFW - Ähnliche Themen

1. +++SUCHE - Wingnut Wings Decals Nr. 30009+++

+++SUCHE - Wingnut Wings Decals Nr. 30009+++: Hallo Jungs, ich suche den Decal Bogen von WNW-Nr. 30009. Für die Fokker D VII "Die sieben Schwaben". Falls jemand den Bogen zum Verkauf haben...
  2. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...
  3. Suche gerade Linien als Decals

Suche gerade Linien als Decals: Sorry, ich habe keinen besseren Ordner als diesen hier gefunden, um meine Frage zu posten... Ich suche nach schwarzen geraden Linien als...
  4. Dragon 1/32 Bf 110 D-1/R1 Dackelbauch, suche Tipps (zu decals und aftermarket)

Dragon 1/32 Bf 110 D-1/R1 Dackelbauch, suche Tipps (zu decals und aftermarket): Hallo, ich habe den o.g. 1/32er Bausatz Dragon Bf 110 D-1/R1 Dackelbauch noch bei mir im Fundus und wollte ihn mal "projektreif" machen ohne das...
  5. Suche Instrumentendecals F4 Phantom zum vergrößern auf 1/16

Suche Instrumentendecals F4 Phantom zum vergrößern auf 1/16: Servus, hoffe das ist hier richtig aufgehoben; bin mit Plastikmodellen nicht so vertraut, aber hat evtl jemand Decals vom Instrumentenbrett der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden