Suche Decals für Fouga Magister

Diskutiere Suche Decals für Fouga Magister im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Es gab vor einiger Zeit von MaxDecals einen Bogen mit internationalen Fouga Magister in 1/72. Der ist schon länger ausverkauft:FFCry:...

Moderatoren: AE
  1. #1 mosquito, 11.01.2006
    mosquito

    mosquito Astronaut

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    2.562
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Thalheim a. d. Thur/CH
    Hallo

    Es gab vor einiger Zeit von MaxDecals einen Bogen mit internationalen Fouga Magister in 1/72. Der ist schon länger ausverkauft:FFCry:

    Von dem Bogen http://www.maxdecals.com/images/fouga/max7205-fouga.gif such ich den untersten Teil für die finnischen Magister ( mit Kopie der Anleitug :rolleyes: )

    Hat die Decals jemand übrig??
    Über den Preis oder das Tauschobjekt werden wir uns sicher einig.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dg1000flyer, 15.01.2006
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    mh also was kostet der bogen denn? ist doch 72 oder? ich suche den deutschen teil. dann könnte ich mir ja vieleicht den bogen kaufen und dir den teil geben den du brauchst...
     
  4. #3 dg1000flyer, 15.01.2006
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    achso jetzt hab ich erst verstanden dass der ausverkauft ist...sorry aber vieleicht finden wir ja noch ne andere quelle...
     
  5. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Du wirst keine andere Quelle finden - aber es gibt auch andere Wege - schau mal HIER
     
  6. #5 dg1000flyer, 15.01.2006
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Ja dein Rollout kenne ich schon, aber ich dachte ich finde die decals irgendwo...und Viking will ich auch nicht noch mehr belasten da er soweit ich weis schon viel zu viel für andere macht. Aber eigentlich dürfte es echt nicht schwer sein die paar sachen zu maskieren. Dachte ausserdem dasss ich damit auch Mosquito helfen könnte...
     
  7. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    807
    Ort:
    Im Norden
    Ach watt,die drei Nummern machen mir keinen Kummern :D
     
  8. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Die S/R/G - Flächen etc kann man problemlos spritzen, die besagten Zahlen macht Viking, der rest liegt dem Kit bei - also wo bitte ist das Problem ?
    Klar - nicht ganz einfach und nicht ganz fix - aber das geht schon - zumal der Max-Bogen auch noch Fehler hat ;)
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Barrie

    Barrie Testpilot

    Dabei seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Diplom-Physiker als Patentprüfer (in Ausbildung) b
    Ort:
    München
    Hoppla, ich habe den Thread nach einem kurzen PN-Austausch mit mosquito aus den Augen verloren ...

    Aber seid versichert, es sind derzeit drei Sätze finnische Decals für die Magister auf dem (Post-)Weg von München in die Schweiz.

    Ich denke, Eure Bemühungen ehren Euch!

    Barrie :TOP:
     
  11. #9 dg1000flyer, 16.01.2006
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Eigentlich kein problem...hatte mich nur seit längerem nicht mit diesem modell beschäftigt und daher woltle ich natürlich lieber die decals dafür haben. aber dann werd ich mir jetzt erst nochmal den Bausatz zulegen, da ich nicht weis wo meiner hin ist. dann werd ich weiter sehen.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Suche Decals für Fouga Magister

Die Seite wird geladen...

Suche Decals für Fouga Magister - Ähnliche Themen

  1. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

    Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...
  2. Suche gerade Linien als Decals

    Suche gerade Linien als Decals: Sorry, ich habe keinen besseren Ordner als diesen hier gefunden, um meine Frage zu posten... Ich suche nach schwarzen geraden Linien als...
  3. Dragon 1/32 Bf 110 D-1/R1 Dackelbauch, suche Tipps (zu decals und aftermarket)

    Dragon 1/32 Bf 110 D-1/R1 Dackelbauch, suche Tipps (zu decals und aftermarket): Hallo, ich habe den o.g. 1/32er Bausatz Dragon Bf 110 D-1/R1 Dackelbauch noch bei mir im Fundus und wollte ihn mal "projektreif" machen ohne das...
  4. Suche Instrumentendecals F4 Phantom zum vergrößern auf 1/16

    Suche Instrumentendecals F4 Phantom zum vergrößern auf 1/16: Servus, hoffe das ist hier richtig aufgehoben; bin mit Plastikmodellen nicht so vertraut, aber hat evtl jemand Decals vom Instrumentenbrett der...
  5. Suche Kanzelteile und Decals vom tristar Fieseler Storch FI 156 A-0

    Suche Kanzelteile und Decals vom tristar Fieseler Storch FI 156 A-0: Hallo liebe Flugzeugforum-Freunde, im letzten Jahr konnte ich nach langer Suche den 1:35er Tristar-Bausatz vom Fieseler Storch FI 156 A-0/C-1...