Suche deutsches PEC-Mannteil für Mk. 10

Diskutiere Suche deutsches PEC-Mannteil für Mk. 10 im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hi ihr, ich suche für meinen Mk. 10 ein deutsches Mannteil für den PEC. Habe leider "nur" ein britisches hier, was zwar mechanisch passt,aber...

Moderatoren: Skysurfer
  1. ApeX

ApeX Fluglehrer

Hi ihr,

ich suche für meinen Mk. 10 ein deutsches Mannteil für den PEC. Habe leider "nur" ein britisches hier, was zwar mechanisch passt,aber da sind die Anschlüsse anders.

Ich freue mich auf eure Nachricht.

Viele Grüße
    Chris

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Suche deutsches PEC-Mannteil für Mk. 10

Die Seite wird geladen...

Suche deutsches PEC-Mannteil für Mk. 10 - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltplan für Statischen Umformer Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A

Suche Schaltplan für Statischen Umformer Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A: Hallo alle zusammen, ich habe vor kurzem einen gebrauchtem statischen Umformer vom Typ Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A...
  2. Suche für Einsteiger geeignetes Airbrush-Set

Suche für Einsteiger geeignetes Airbrush-Set: Hallo zusammen! Ich möchte (nach sehr langer Zeit) wieder in den Modellbau einsteigen (Flugzeuge im Maßstab 1:72). Will diesmal aber nicht mit...
  3. SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
  4. Suche Flugzeug (Magazin) Ausgabe 5/88 und 1/89

Suche Flugzeug (Magazin) Ausgabe 5/88 und 1/89: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Magazin FLUGZEUG Ausgabe 5/88 und 1/89. Eine gute Kopie bzw. Scan würde mir genügen. Benötige die...
  5. Suche Literatur zur Technik P-51

Suche Literatur zur Technik P-51: Hallo, als Mechaniker/techn. Zeichner im Ruhestand suche ich Broschüren und/oder Bücher über die Technik der P-51 Mustang, also nicht zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden