Suche DHS-Hefte

Diskutiere Suche DHS-Hefte im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hallo, ich suche DHS-Hefte Nr. 6 (MiG 21 PF...) und Nr. 9 (MiG 19). Gern auch als pdf. Lupe56

Lupe56

Flugschüler
Hallo,
ich suche DHS-Hefte Nr. 6 (MiG 21 PF...) und Nr. 9 (MiG 19).
Gern auch als pdf.
Lupe56

#
Schau mal hier: Suche DHS-Hefte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lupe56

Flugschüler
Vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben. Ich konnte die Hefte als pdf bekommen, was Papier und Platz spart.
Ich bin begeistert, wie in diesem Forum einem Neuling ohne Vorbehalte geholfen wird.
Ich bin zwar kein "Ehemaliger", aber seit den 70-ern am Thema Luftkriegsgeschichte interessiert. Damals als östlich des Eisernen Vorhangs befindlich mit recht beschränktem Informationszugang, habe dann aber nach 1989/90 eine Menge Material zusammengetragen. Gedruckt und auch aus elektronischen Medien. Ich möchte hier versprechen, ebenso anderen weiter zu helfen, wenn ich zu irgendwelchen Fragen Material habe.
Grüße aus Leipzig

Thema:

Suche DHS-Hefte

Suche DHS-Hefte - Ähnliche Themen

• Ich suche die ursprüngliche Reg von dieser Maschine "D-TOBI"

Ich suche die ursprüngliche Reg von dieser Maschine "D-TOBI": Sie steht auf dem Flugplatz Augsburg. Danke Airboss
  • Suche DDR-Handbücher zur MiG-23 (insb. ML / NVA-Bestand)

Suche DDR-Handbücher zur MiG-23 (insb. ML / NVA-Bestand): Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der MiG-23 der NVA und suche dabei speziell nach technischen Informationen und...
  • Do27, suche acht Dehnschrauben für die Flügelbefestigung am Rumpf.

Do27, suche acht Dehnschrauben für die Flügelbefestigung am Rumpf.: Nr. 5310-12-122-0421 Dehnschraube 8 Stück 27.101-05.76 Nr. 5310-12-122-0075 Scheibe 16 Stück 27.101-05.77...
  • SUCHE - Bauplan Revell 04638 P-3C Orion

SUCHE - Bauplan Revell 04638 P-3C Orion: Liebe Modellbauer, suche oben genannten Bauplan - Kopie bereits vorhanden, suche das ORIGINAL DANKE für die Hilfe :thumbsup:
  • Hallo , suche für den Italeri 1255S - C-130 J Hercules Bausatz 1/72 Decals der Deutschen Luftwaffe

Hallo , suche für den Italeri 1255S - C-130 J Hercules Bausatz 1/72 Decals der Deutschen Luftwaffe: Hallo , suche für den Italeri 1255S - C-130 J Hercules Bausatz 1/72 Decals der Deutschen Luftwaffe . :flugzeug-176707: Gruß Joachim