Suche DML od. Revell Flanker

Diskutiere Suche DML od. Revell Flanker im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ehrlich gesagt,ich finde das zum Schreien;Ich sehe einen Bausatz ca 10.000 mal und denk' mir ''ach,den werd' ich eh nie bauen''.Ein paar Monate...

Moderatoren: AE
  1. #1 Sen-Zero, 01.11.2005
    Sen-Zero

Sen-Zero Testpilot

Beruf:
    Gymnasiast(Also Faulenzen)
    Ehrlich gesagt,ich finde das zum Schreien;Ich sehe einen Bausatz ca 10.000 mal und denk' mir ''ach,den werd' ich eh nie bauen''.Ein paar Monate darauf
    überleg ich es mir anders und:
    Es gibt dieses Kit garantiert nicht mehr.:rolleyes:
    Genauso ergings mir mit der Su-27 in 144 (ich weiß,ich bin verrückt :TD: ).
    Das Kit ist weder von DML (bzw. Dragon) noch Revell erhältlich.Weiß Vielleicht einer von euch noch Bezugsquellen?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrammi, 01.11.2005
    schrammi

schrammi Astronaut

Beruf:
    Bankkaufmann
  4. #3 airforce_michi, 02.11.2005
    airforce_michi

airforce_michi Alien

Hier!:TD:

Habe noch welche von Italeri - entspricht dem Dragon-Kit, is´aber nicht der Hit!

Wenn Du Interesse hast, bitte PN!

5. #4 Scale72, 04.11.2005
    Scale72

Scale72 Guest

Da gibts eigendlich nur eins

1.) Kauf Dir die einsitzige Variante von DML/Italerie. Die hat schöne versenkte Gravuren, die auch in 1/144 nicht zu grob sind.
    2.) Kauf Dir die SU-34 von Trumpeter in 1/144 und nimm einen der Schleudersitze als Basis für ein Cockpit.

Ich weis nicht was die Jungs von DML sich gedacht haben , aber die angedeuteten Piloten in den Schleudersitzen sind nur gut für die Mülltonne, sehen Sie doch wie...:FFTeufel: ...aus

gruß
    RedStarsGermany

6. #5 Turbofahrer, 06.11.2005
    Turbofahrer

Turbofahrer Flieger-Ass

Beruf:
    Ingenieur
    Hier gibt's noch einen...

http://www.tradera.com/auction/Plastbyggsatser/aid_20526405

Fast wie Ebay, aber kalten Norden ist vielleicht zu weit weg. :)

Im Karton liegt einen normalen Su-27-Bausatz.
    Für ein Su-27K oder Su-33 zu machen, muß man selbst den Frontflügel zusammenbasteln, passt aber nicht so gut.

Gruß, Jan

7. TSP

TSP Kunstflieger

Beruf:
    Modellbauer
    Es erscheint zu Weihnahten von Aoshima eine Su- 27 Flanker in 1/144. Hoffentlich sieht der besser aus als den von Dragon. Ich suche selbst noch einen batzen von den Dingern.

http://www.hlj.com/product/AOS03550

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Suche DML od. Revell Flanker

Die Seite wird geladen...

Suche DML od. Revell Flanker - Ähnliche Themen

1. Suche Bauanleitung für Eurofighter 1:32 von Revell 4794

Suche Bauanleitung für Eurofighter 1:32 von Revell 4794: Wer kennt und hat diesen Bausatz von Revell #4794 Eurofighter EFA in 1:32. Ich habe mir diesen Bausatz in ebay ergattert für 19,-€ In der...
  2. Suche Revell Chinook HC MK 1 (04641)

Suche Revell Chinook HC MK 1 (04641): Hallo Modellbaugemeinde, ich bin auf der Suche nach oben genanntem Bausatz. Falls ihn jemand zu einem fairen Preis entbehren kann, würde ich...
  3. Suche: Decals Revell Phantom II 1:32 Kentucky Nationalguard 04702

Suche: Decals Revell Phantom II 1:32 Kentucky Nationalguard 04702: Hallo liebe Flugzeugfreunde, ich suche die Decals von folgendem Modell: http://www.scalemates.com/products/product.php?id=114499 Mein...
  4. Suche "Heer" Decals Ch53 Revell in 1/48

Suche "Heer" Decals Ch53 Revell in 1/48: Guten Abend Ich habe den aktuellen Bausatz der CH 53 von Revell, (leider) sieht der Decalsatz keine Maschine vom Heer vor. Verkauft...
  5. Suche Bauplan für Revell F-4F in 1:32

Suche Bauplan für Revell F-4F in 1:32: Wie der Titel schon sagt,ich suche den Bauplan von Revell F-4F(Nr.04785),Maßstab 1:32.Eine Kopie oder Scan würde mir helfen.Irgendwie ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden