Suche ein Flugzeug zur Ausstellung auf einer Messe

Diskutiere Suche ein Flugzeug zur Ausstellung auf einer Messe im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; bin gerade über meinen eigenen Schatten gesprungen und habe GoogleEarth installiert ... sie ist in der Bildmitte zu sehen :TOP: Quelle = GE Uwe
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
bin gerade über meinen eigenen Schatten gesprungen
und habe GoogleEarth installiert ...
sie ist in der Bildmitte zu sehen :TOP:

Quelle = GE
Uwe

Anhang anzeigen

otto58

Berufspilot
Für alle die GoogleEarth nicht installieren wollen, so sieht man sie mit Google Maps am BER im Bereich des Beginns der 24R.

Anhang anzeigen
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Selbst wenn es machbar wäre, ich glaube ja nicht, dass ein Flugobjekt, das sich bereits in Auflösung befindet, als Werbeobjekt für die Grüne Woche taugt. :wink2:

Höchstens vielleicht dafür, dass sich die Natur früher oder später alles zurück holt….

Thema:

Suche ein Flugzeug zur Ausstellung auf einer Messe

Suche ein Flugzeug zur Ausstellung auf einer Messe - Ähnliche Themen

• Suche nach einer Seite aus Flugzeug-/Jet+Prop-Fotoarchiv

Suche nach einer Seite aus Flugzeug-/Jet+Prop-Fotoarchiv: (Bitte verschieben wenn es hier falsch ist) Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Foto aus einem alten "Flugzeug"- oder...
  • Suche Kleinflugzeug oder Helikopter Wrack für Bühnenkulisse

Suche Kleinflugzeug oder Helikopter Wrack für Bühnenkulisse: Hallo Zusammen, wir sind auf der Suche nach einem alten kaputten Flugzeug / Heliwrack dass für eine Show umgebaut werden soll. Hat jemand eine...
  • Suche Kleinflugzeug für Virtual Production Filmprojekt (Berlin/Köln)

Suche Kleinflugzeug für Virtual Production Filmprojekt (Berlin/Köln): Hallo zusammen, für ein freies Filmprojekt suchen wir ein Kleinflugzeug oder Leichtflugzeug, das wir in einem Virtual Production Studio nutzen...
  • Heinkel He 111C Schnellverkehrsflugzeug der 1930er Jahre - Meine Versuche, den Roden-Bausatz zu bändigen

Heinkel He 111C Schnellverkehrsflugzeug der 1930er Jahre - Meine Versuche, den Roden-Bausatz zu bändigen: Es ist geradezu erstaunlich, wie viele Ähnlichkeiten man in manchen Ansichten zwischen den sogenannten „Schnellverkehrsflugzeugen“ He 70 und He...
  • Suche Infos über ein Motorflugzeug (Piper??)

Suche Infos über ein Motorflugzeug (Piper??): Hallo zusammen, ich suche im Auftrag meines Arbeitskollegen Infos über ein Motorflugzeug, welches mal seinem Vater gehört hat (Privat...