Suche ein Modell der Tu-144

Diskutiere Suche ein Modell der Tu-144 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo ihr, ich habe euer Board gerade via google gefunden. Ich bin absolut kein Crack in Sachen Flugzeuge, bin da eher der totale Newbie....

Moderatoren: AE
  1. rotti

    rotti Flugschüler

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo ihr,
    ich habe euer Board gerade via google gefunden.

    Ich bin absolut kein Crack in Sachen Flugzeuge, bin da eher der totale Newbie.

    Aber ein paar Modelle zieren meinen Schrank bereits.
    Unter anderem die Concorde im Massstab 1:250.

    Nun zu meiner Frage:
    Ich suche ein Modell der russischen Concorde, Tupolev TU-144, möglichst in einem ähnlichen Massstab (gleich wäre sogar noch besser), möglichst nicht zum bauen und lackieren.
    Wenn jemand ein Modell der Art kennt, oder einen anderen Masstab oder als Bausatz, dann wäre ich sehr froh über Infos.

    Ich danke euch schonmal im vorraus.

    Gruss,
    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glideslope, 31.10.2004
    Glideslope

    Glideslope Testpilot

    Dabei seit:
    26.03.2002
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    bei Hamburg
  4. rotti

    rotti Flugschüler

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo,

    und danke für deine Antwort.

    diese bei Eba, hast du die schonmal gesehen? Ist die qualitativ ok? dort gäbe es auch einen Baustz der Concorde in dem Masstab. Das ginge zur Not auch.

    wo bestellt man eigentlich sonst slche Modelle? Gibts nicht evtl einen Onlineshop der sowas ausliefern könnte?
     
  5. #4 Glideslope, 31.10.2004
    Glideslope

    Glideslope Testpilot

    Dabei seit:
    26.03.2002
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich habe den originalen Bausatz vor vielen Jahren mal zusammengebaut - an einem Nachmittag. Qualitätsmäßig ist er auf dem üblichen Niveau der 1:100er Plasticart-Bausätze angesiedelt, also eher rustikal. Wenn man viel Zeit investiert kann man sicherlich ein ansprechendes Modell erhalten.
    Keine Ahnung - bei Hannats brauchste glaub ich ne Kreditkarte.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Suche ein Modell der Tu-144

Die Seite wird geladen...

Suche ein Modell der Tu-144 - Ähnliche Themen

  1. Suche kleines Eurofighter Steckmodell

    Suche kleines Eurofighter Steckmodell: Hallo zusammen, für ein Geschenk bin ich auf der Suche nach einen kleinen Eurofighter Modell in der Größenordnung von 1:144. Es soll aber...
  2. Suche Schilder für Modelle !

    Suche Schilder für Modelle !: Hallo! Bin neu hier und hab daher gleich eine Frage. Ich habe meine Modellsammlung neu geordnet und ausgemistet. Nun hab ich sie "schön"...
  3. Suche Modellbauer für Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung

    Suche Modellbauer für Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung: Hallo. Leider weiß ich nicht, ob eine solche Anfrage hier erlaubt ist, daher bitte ich ggf. um Nachsicht. Ich weiß nicht, an wen ich mich...
  4. Suche Modell im Masstab 1:16 - nur wo bekommt man die?

    Suche Modell im Masstab 1:16 - nur wo bekommt man die?: Ich hab etliche lokale Modellbaushops inzwischen durch doch wirklich helfen konnte mir keiner. Auch ebay liefert wenig befriedigende Ergebnisse......
  5. Suche den perfekten A-10-Modell-Bauer

    Suche den perfekten A-10-Modell-Bauer: Hallo. Ich habe vor einiger Zeit mal einen Thread von jemanden gelesen, der seine Arbeit an der A-10 mit Bildern dokumentiert hat. Die Suche...