Suche eine Revell 1/32 H145M Art.Nr.04948

Diskutiere Suche eine Revell 1/32 H145M Art.Nr.04948 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin , hat jemand noch eine H145 für mich? Gruß

papaya26

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
310
Zustimmungen
193
Ort
Kiel
Moin , hat jemand noch eine H145 für mich? Gruß
 
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.422
Zustimmungen
1.665
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Moin, die KSK Version leider nicht, aber die polizeiversion hätte ich, falls interesse besteht....
Bei ebay war gerade erst eine drin (04948), die ist für schlappe 81 euronen zu seinem neuen Besitzer gegangen, echt der Hammer und total wahnsinnig
 

papaya26

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
310
Zustimmungen
193
Ort
Kiel
Ja die auf Ebay hatte ich mir selber verbockt ,man konnte am Anfang einen Preisvorschlag abgeben ,nur ich hatte den falschen Button gedrückt und geboten,hatte den Verkäufer kontaktiert ,der wäre mit 30€ einverstanden gewesen, aber er konnte den Bausatz nicht herausnehmen .Blöde für mich gelaufen ,gut für den Verkäufer.Hat der Polizeihubschrauber auch den Winch Spritzling?
 
Thema:

Suche eine Revell 1/32 H145M Art.Nr.04948

Suche eine Revell 1/32 H145M Art.Nr.04948 - Ähnliche Themen

  • Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke", Familien- und Besuchertag am 30.06.2010 - eine kleine Bilddokumentation

    Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke", Familien- und Besuchertag am 30.06.2010 - eine kleine Bilddokumentation: Hallöle und juhten Tach liebe Freunde der fliegenden Zunft, ich bin vor kurzem auf die folgenden Bilder gestoßen, die ich beim Besuch des...
  • Suche eine 1/48iger Seaking

    Suche eine 1/48iger Seaking: Moin , hat jemand für mich noch eine Seaking über? Egal ob Hasegawa oder Revell
  • Meine 144er - erste Gehversuche hier.

    Meine 144er - erste Gehversuche hier.: Habe von meinem Kumpel Norboo eine schicken `UHU´ von Mark I Models erhalten und möchte ihn euch hier vorstellen. Die Teile sind an einem Gussast...
  • Märkische Allgemeine Zeitung - Suche Spotter

    Märkische Allgemeine Zeitung - Suche Spotter: Hey liebe Spotter, Steve Reutter mein Name, von der Märkischen Allgemeinen Zeitung. Ich suche auf diesem Weg einen (oder mehrere) Spotter, mit...
  • ERLEDIGT: Suche eine spezielle Spitfire MK.Vb trop

    ERLEDIGT: Suche eine spezielle Spitfire MK.Vb trop: Ich suche eine spezielle Spitfire MK.V trop, das waren die mit dem fetten Tropenfilter unter dem Motor, die sie "aussehen ließen wie einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben