Suche einen MIG 29 Impeller jet in Deutscland zu Kaufen

Diskutiere Suche einen MIG 29 Impeller jet in Deutscland zu Kaufen im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo alle zusammen ^^, bin seid gestern hier angemeldet und hoffe das mir hier weiter geholfen werden kann. Ich hab rein zufällig bei...

Moderatoren: AE
  1. #1 KingZ1986, 14.02.2009
    KingZ1986

KingZ1986 Flugschüler

Hallo alle zusammen ^^,

bin seid gestern hier angemeldet und hoffe das mir hier weiter geholfen werden kann.

Ich hab rein zufällig bei youtube diese RC Jets mit Düsenantrieb gesehen, echt geil diese dinger, es hat mich total erwischt sag ich mal, ich will jetzt unbedingt auch so ein ding haben.

Klar ich weiß, es ist nicht so einfach so einen Jet zu fliegen deswegen dachte ich ich fange mit etwas kleinem an, da hab ich ein bisschen gegooogelt und fand dieses Modell:

http://www.nitroplanes.com/hchomiedfelt.html

Ein Problem ist denoch das ich so ein modell genau in der gleichen Farbe und derselben Austattung nur in Amerika kaufen kann, auch auf Deutschen seiten hab ich welche Gefunden aber ich will die MIG genau in dieser Farbe und ausserden muss ich bei den Seiten aus deutscland immer die ganzen impeller, servos usw extra kaufen nicht so wie bei diesen Modell (Link oben).

Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich will unbedingt dieses Impeller Jet haben, egal ob aus amerika oder Deutschland, hauptsache er wird Komplett geliefert und kann endlich anfangen zus chrauben und zu lernen ^^.

Vielleicht kennen paar von euch wo ich sowas herbekomme, aus amerika zu bestellen ist nicht so einfach :-(

Vielen Dank im vorraus ^.^*

KingZ1986

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gero

gero Alien

Hallo,

Sieht schon heiß aus das Teil. Und wenn die Angaben halbwegs stimmen (Man sollte die Anpreisungen immer vorsichtig lesen) 2 55mm Impeller bei 800 g ist das auch ein "heißes" Teil.

Nur:
    * selbst wenn die Website behauptet, es wäre was für Anfänger, als Einsteiger hast Du schneller einen Sack Styrobrösel als du gucken kannst. Was zum lernen ist es eher nicht. Was zum Schrauben auch nicht (Aus einem gut fliegenden 800g-Modell wird ganz schnell eine absolut giftige 1200g-Krücke).
    * In US zugelassene Fernsteueranlagen sind nicht selten für das 72MHz-Band. Das wiederum hier nicht zugelassen ist.
    * In USA kaufen funktioniert mit Kreditkarte meistens ganz problemlos.
    * das gute Teil ist beim Anbieter gerade ausverkauft.

gero

4. L29

L29 Testpilot

Beruf:
    Elektroniker
  5. #4 KingZ1986, 21.02.2009
    KingZ1986

KingZ1986 Flugschüler

Ja schon aber ich will unbedingt so ein geiles teil haben, heiß ist die MIG wirklich ^^

Angeblich soll es auch ziehmlich schnell sein bei den Impellern.

Also ich bin nicht der dümmste aber ich denke meine Fähigkeiten werden bestimmt ausreichen um so ein Impeller jet zu fliegen

Nur egal wo ich nachschaue immer kann man solche Impeller Jets im amerika kaufen, in deutschland findet man garnichts.

Mit der frequenz, naja ich kauf mit dann halt ne andere Frequenz ^^

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Suche einen MIG 29 Impeller jet in Deutscland zu Kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mig 29 kaufen

,
  2. mig impeller problem

Die Seite wird geladen...

Suche einen MIG 29 Impeller jet in Deutscland zu Kaufen - Ähnliche Themen

1. Suche bitte einen Link oder Adresse

Suche bitte einen Link oder Adresse: Hallo, neulich war ich in der Schweiz und habe ein traumhaftes 1:32 Modell einer A109 REGA gesehen. Kann mir eventuell jemand einen Link oder...
  2. Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen?....
  3. Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer

Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer: Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem amerikanischen LFZ Prüfer der einen Doppeldecker (Steen Skybolt) abnehmen kann. Wenn jemand was...
  4. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  5. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....