Suche Details über An-14 "Bienchen"

Diskutiere Suche Details über An-14 "Bienchen" im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Bild 12
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Gern geschehen und grosses Sorry für das schlechte Wetter,Jungs!!!
Gruß aus Cottbus an alle ,Nietenzähler, ;-)

Fresco
... hier noch einmal der "Herr aller Schlüssel" ! :cool:
Fresco, vielen Dank! :TOP:
War ein schöner Sonntag, auch wenn das Wetter nicht so mitgemacht hat.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
Ein paar Fotos von den Triebwerken. Hier lassen sich zu den Triebwerken des An-14-Bausatzes noch Verbesserungen machen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Suche Details über An-14 "Bienchen"

Suche Details über An-14 "Bienchen" - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Suche Buchtitel von "Davis"

    Suche Buchtitel von "Davis": Vor vielen Jahren habe ich von einem Server (ich meine US Militär) viele Bücher heruntergeladen. Die waren dort frei verfügbar da mit US...
  • 09.06.1993 LTU Tristar Havarie in Miami / Suche nach Details

    09.06.1993 LTU Tristar Havarie in Miami / Suche nach Details: Ich weiss es ist sehr lange her und geschah zu einer Zeit in der es noch keine Onlineforen gab. Deshalb finde ich vermutlich auch im Web keine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    An-14

    Oben