Suche erfahrungsberichte über das Objektiv Sigma 80-400mm

Diskutiere Suche erfahrungsberichte über das Objektiv Sigma 80-400mm im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Habe ein einfaches 70-300mm d fon nikon und möchte mir jetzt ein neues Objektiv kaufen um meine D200 aus zu lasten . Mein faforit bis jetzt ist...

Moderatoren: Grimmi
  1. Madboy

Madboy Testpilot

Habe ein einfaches 70-300mm d fon nikon und möchte mir jetzt ein neues Objektiv kaufen um meine D200 aus zu lasten .
    Mein faforit bis jetzt ist das Sigma 80-400mm / F4.5-5.6 EX APO RF OS .
    Hat jemand erfahrung mit dem und kann mir tips geben ?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DDA

DDA Alien

Hast Du dies schon gelesen?

Bin zufällig darüber gestolpert, als ich nach Näherem zu diesem Objektiv gesucht habe.

Axel

4. Madboy

Madboy Testpilot

hoi

Hey danke für die info das wuste ich noch nicht .:TOP:

5. Madboy

Madboy Testpilot

hallo

Hat den hier niemand erfahrung mit dem objetkiv ?
    Das problem mit der d200 ist seit dem update geschichte .

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Suche erfahrungsberichte über das Objektiv Sigma 80-400mm

Die Seite wird geladen...

Suche erfahrungsberichte über das Objektiv Sigma 80-400mm - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltplan für Statischen Umformer Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A

Suche Schaltplan für Statischen Umformer Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A: Hallo alle zusammen, ich habe vor kurzem einen gebrauchtem statischen Umformer vom Typ Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A...
  2. Suche für Einsteiger geeignetes Airbrush-Set

Suche für Einsteiger geeignetes Airbrush-Set: Hallo zusammen! Ich möchte (nach sehr langer Zeit) wieder in den Modellbau einsteigen (Flugzeuge im Maßstab 1:72). Will diesmal aber nicht mit...
  3. SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
  4. Suche Flugzeug (Magazin) Ausgabe 5/88 und 1/89

Suche Flugzeug (Magazin) Ausgabe 5/88 und 1/89: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Magazin FLUGZEUG Ausgabe 5/88 und 1/89. Eine gute Kopie bzw. Scan würde mir genügen. Benötige die...
  5. Suche Literatur zur Technik P-51

Suche Literatur zur Technik P-51: Hallo, als Mechaniker/techn. Zeichner im Ruhestand suche ich Broschüren und/oder Bücher über die Technik der P-51 Mustang, also nicht zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden