Suche Eurocopter 135

Diskutiere Suche Eurocopter 135 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo liebe Modellbauer, bin seit heute ganz neu im Forum. Suche ein detailreiches Modell eines Eurocopters EC 135 zum Kauf für eine dauerhafte...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Gesina30, 16.02.2016
    Gesina30

Gesina30 Flugschüler

Hallo liebe Modellbauer,

bin seit heute ganz neu im Forum.
    Suche ein detailreiches Modell eines Eurocopters EC 135 zum Kauf für eine dauerhafte Ausstellung in Vitrine. Mindestens 70 cm Gesamtlänge.Es muss nicht flugtauglich sein. Rümpfe findet ich zuhauf, bin aber kein Modellbauer, deshalb auf eure Hilfe angewiesen.
    Bin für jeden Hinweis dankbar.

Beste Grüße, Gesina:)

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 troschi, 17.02.2016
    troschi

troschi Space Cadet

Beruf:
    No entry
    ich glaube dein Thread wäre bei "Gesucht-Gefunden" besser aufgehoben.

Aber zurück zu deiner Frage: Ein fertiges Modell in dieser Größe wirst du so nicht finden. Auch die "Werksmodelle", die AH gerne mal einem Kunden in die Hand drückt, sind kleiner.
    Sowas wird man nur als kostspielige Auftragsarbeit bekommen, entweder von jemandem der das komplett selbst macht, oder eben die von dir schon angesprochenen RC-Rümpfe als Ausgangsbasis nimmt.

4. #3 Gesina30, 17.02.2016
    Gesina30

Gesina30 Flugschüler

Vielen Dank für deine Nachricht. Die Hoffnung stirbt zuletzt, hatte das gleiche "Problem" mit einem größeren Schiffsmodel, aber zum Glück einen Modellbauer gefunden der sich von seinem tollen Erstlingswerk trennen konnte.
    Vielleicht habe ich ja wieder soviel Erfolg
    Nochmals Danke
    Gesina

5. Oli_CH

Oli_CH Testpilot

Beruf:
    In der Aviatik tätig
    Stuttgart ist ja nicht weit weg, frag mal hier:

https://www.flugzeugmodelle.com/

Er lässt Modelle in Handarbeit nach deinen Wünschen bauen zu fairen Preisen

6. #5 Gesina30, 17.02.2016
    Gesina30

Gesina30 Flugschüler

Danke Oli_Ch, das war ein super Tip. Hatte Kontakt mit dem sehr sympathischen Herrn Lang, dort würde wirklich jedes Modell von Hand gebaut, dauert allerdings auch seine Zeit und hat auch seinen Preis.
    Mal schauen was sich realisieren lässt.
    Lieben Dank und schöne Grüße aus Stuttgart

Gesina

Oli_CH gefällt das.
Moderatoren: gothic75
Thema:

Suche Eurocopter 135

Die Seite wird geladen...

Suche Eurocopter 135 - Ähnliche Themen

1. Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen?....
  2. Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer

Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer: Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem amerikanischen LFZ Prüfer der einen Doppeldecker (Steen Skybolt) abnehmen kann. Wenn jemand was...
  3. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  4. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  5. DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft

DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt suchte frische Ideen für die Luftfahrt der Zukunft. Ein Flugzeug mit Hybridantrieb und einem...