Suche "exotische" Bilder

Diskutiere Suche "exotische" Bilder im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo! Bin neu hier und suche Bilder von einigen Flugzeugen. Hier meine Wünsche, vielleicht könnt Ihr ja helfen: 1.) MiG-19 und -21 der...
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Hallo! Bin neu hier und suche Bilder von einigen Flugzeugen. Hier meine Wünsche, vielleicht könnt Ihr ja helfen:

1.) MiG-19 und -21 der Afganischen Luftwaffe

2.) A-4 der Argentinischen Luftwaffe/Marine

3.) TA-4 der kuwaitischen Luftwaffe

4.) Hawker Hunter der irakischen Luftwaffe

5.) F-15A, C und S der saudischen Luftwaffe!

Vielen Dank :D

Anhang anzeigen

PeeD

Fluglehrer
Ich hab hier gerade eine Saudische F-15 für dich

Ist nicht mein bild hab ich von einer seite

PeeD

kleinjogi

kleinjogi

Alien
Danke für die schnellen Antworten

Tausend Dank! Fehlen eigentlich nur noch die Afganischen Flugzeuge!

Eins habe ich schon gefunden, kann man nur leider nicht allzuviel drauf erkennen :mad:

Anhang anzeigen
Thema:

Suche "exotische" Bilder

Suche "exotische" Bilder - Ähnliche Themen

• Suche Eduard Bausätze

Suche Eduard Bausätze: Hallo, weiss jemand, ob und welcher Online Shop die 1/72 Eduard Kits FW-190 F-8 Weekend und Spitfire Mk XVI Bubble Top Profi lieferbar hat? Kann...
  • Suche F-40 Flugzeuge der Bundeswehr Hefte

Suche F-40 Flugzeuge der Bundeswehr Hefte: Ich suche folgende F-40 Flugzeuge der Bundeswehr Hefte : 7.) Douglas C-47D /C53-DO 40.) Sikorsky CH53G, S--64 "Skycrane" 43.) F-104...
  • Suche Fahrwerksbein Academy 1/72 Il-2 M Shturmovik

Suche Fahrwerksbein Academy 1/72 Il-2 M Shturmovik: Hallöchen, leider ist mir ein Fahrwerksbein des sehr schönen Academy Bausatzes abhanden gekommen. Ersatz ist von Academy leider nicht zu...
  • Suche , Farbangaben der modernen Japanischen Luftwaffe !!!

Suche , Farbangaben der modernen Japanischen Luftwaffe !!!: Hallo , die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles . Für ein Langzeitprojekt über die F-104 J suche ich alles an Infos über die Farben der...
  • HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger"

HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger": Servus Position 69 ist leider beidseitig gebrochen und ein Bruchstück fehlt. Revell kann es leider nicht mehr nachliefern :D Jemand eine Idee...