Suche F-16C Fighting Falcon in 1/32 von Revell

Diskutiere Suche F-16C Fighting Falcon in 1/32 von Revell im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo! Ich bin ziemlich neu hier im Forum. Weiß auch nicht ob ich in der richtigen Rubrik poste... Habe vor Ewigkeiten Plastikmodellbau betrieben,...

Moderatoren: AE
  1. viper82

viper82 Flugschüler

Hallo!
    Ich bin ziemlich neu hier im Forum. Weiß auch nicht ob ich in der richtigen Rubrik poste...
    Habe vor Ewigkeiten Plastikmodellbau betrieben, so mit 13/14 Jahren. Dann aufgehört und nu wieder ziemlich stark interessiert an diesem tollen Hobby.

Und das ist auch der Grund für diesen Beitrag:
    Ich suche den letzten von mir gekauften und nicht fertiggestellten Bausatz einer F16C Fighting Falcon von Revell. Die Nummer ist 04735 oder so ähnlich. Die Suchfunktion habe ich auch schon bereits gebraucht hier im Forum und auch Google.
    Den einzigen ähnlichen Bausatz lt Scalemates.com ist der in der Tigermeet Version. Dieser ist bei der eBucht aber mit 65 € mir persönlich viel zu teuer und auch weiß ich nicht ob die Bewaffnung genauso vorhanden ist wie bei dem alten Bausatz den ich damals hatte.

Vllt, weiß jemand ja jemanden der diesen Bausatz noch irgendwo in der Ecke liegen hat oder wo man den sonst noch beziehen könnte,

Beste Grüße und vielen dank voraus!

2. Anzeige

Moderatoren: AE
Thema:

Suche F-16C Fighting Falcon in 1/32 von Revell

Die Seite wird geladen...

Suche F-16C Fighting Falcon in 1/32 von Revell - Ähnliche Themen

1. Suche F-16C-52 in nem grösseren Masstab als 1:32

Suche F-16C-52 in nem grösseren Masstab als 1:32: Ich hab gestern in Köln ne F-16C in nem Masstab gesehen der eventuell 1:16 oder so entpsricht. Weiss jemand von euch wo man so was bekommt? Ich...
  2. Obama-Besuch Berlin November 2016 - Registrationssuche VH-60

Obama-Besuch Berlin November 2016 - Registrationssuche VH-60: Hallo Leute, ich verzweifele gerade etwas ;). Am 18.11.2016 war ich wie viele andere in Berlin-Tegel um den scheidenen US Präsidenten Obama zu...
  3. Suche geeignetes Schulterstativ für Camcorder

Suche geeignetes Schulterstativ für Camcorder: Hey. Ich möchte mir ein Schulterstativ zum Filmen bei Airshows zulegen. Gefilmt wird mit einem Panasonic HC-V777, also nichts Großes oder...
  4. Suche 1:35 BELL UH-D HUEY

Suche 1:35 BELL UH-D HUEY: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Modellbausatz einer BELL UH-1D oder Huey in 1:35 - am Liebsten die Bundeswehr-Version von...
  5. Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger

Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger: Hallo in die Runde. Ich suche für jemanden Fotos von diesen Toren, welche die Stellflächen vom Flugfeld trennten. Die Suche im Netz hatte leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden