Suche F-40 Flugzeuge der Bundeswehr Hefte

Diskutiere Suche F-40 Flugzeuge der Bundeswehr Hefte im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich suche folgende F-40 Flugzeuge der Bundeswehr Hefte : 7.) Douglas C-47D /C53-DO 40.) Sikorsky CH53G, S--64 "Skycrane" 43.) F-104...
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.270
Zustimmungen
6.618
Ort
Near PTK
Ich suche folgende F-40 Flugzeuge der Bundeswehr Hefte :

7.) Douglas C-47D /C53-DO
40.) Sikorsky CH53G, S--64 "Skycrane"
43.) F-104 Marineflieger
?.) Transall C-160.
 
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.417
Zustimmungen
1.657
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
CH 53 Heft hätte ich abzugeben, bei Interesse PN an mich :)
 
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.270
Zustimmungen
6.618
Ort
Near PTK
Euch allen vielen Dank, meine monatelange Suche ist damit innerhalb von 24 Stunden zuende. Das FF ist doch schon eine Klasse Sache und die F-40 Hefte natuerlich erst recht!
 
Tornado2000

Tornado2000

Space Cadet
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
1.917
Zustimmungen
2.868
Ort
Südwestpfalz
Thema:

Suche F-40 Flugzeuge der Bundeswehr Hefte

Suche F-40 Flugzeuge der Bundeswehr Hefte - Ähnliche Themen

  • Suche abgestellte Flugzeuge in Köln und Umgebung

    Suche abgestellte Flugzeuge in Köln und Umgebung: Hallo, für ein Projekt suche ich gerade Flugzeuge, die in Köln und Umgebung abgestellt wurden, also nicht mehr im aktiven Betrieb sind...
  • Flugzeuge suchen Besitzer

    Flugzeuge suchen Besitzer: Hallo, der Flughafen Kuala Lumpur sucht den Besitzer von drei 747...
  • Transportflugzeuge NATO - Suche Daten

    Transportflugzeuge NATO - Suche Daten: Hallo, ich bin auf der Suche nach Datenblättern, welche mir relativ genau die Transportkapazitäten aller aktuellen Transportflugzeuge und...
  • suche information über kleinere verkehrsflugzeuge

    suche information über kleinere verkehrsflugzeuge: wer kann mir weiterhelfen??? ich will wissen, welche verkehrsflugzeuge (prop/turbine) bei einer 1400m langen startbahn starten können...
  • Suche Farbprofile von Fw190 Schlachtflugzeugen

    Suche Farbprofile von Fw190 Schlachtflugzeugen: Moin, ich hoffe hier bin ich im richtigen Unterforum :red: Ich suche speziell Profile oder anderweitige Referenzen von Maschinen mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben