Suche F104 Lackierung/Fotos

Diskutiere Suche F104 Lackierung/Fotos im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, suche für meine zweite RC 1:5 F 104 eine Ital. Lackierung find aber keine Fotos vom Original. Hat da vielleicht wer was. Fotos evtl...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Phantomstaffel, 16.10.2012
    Phantomstaffel

    Phantomstaffel Sportflieger

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Amberg
    Hallo,
    suche für meine zweite RC 1:5 F 104 eine Ital. Lackierung find aber keine Fotos vom Original.
    Hat da vielleicht wer was. Fotos evtl Decales als Vorlage.
    Danke

    Grüsse

    Roland


    PS: Hier noch meine erste
    Skymaster F-104 at Jet Power 2012 - YouTube
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wingcommander, 17.10.2012
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    1.498
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    Hi Phantomstaffel,
    gefunden habe ich im Net diese Info auf italienisch.

    Decal: autocostruite
    Rimini Miramare 1993.
    Il 23°Gruppo del 5°Stormo festeggia il raggiungimento delle 2000 ore di volo del Tenente Colonnello Poggi su F-104 e la conversione allo standard ASA del 100° Starfighter.

    Vielleicht hilft Dir das ein Stück weiter, Fotos habe ich bis auf das was Du hast, noch keine gefunden. Bleibe aber am Ball. Demnach wurde die Maschine zur 2000h Feier von Colonello Poggi der 23° Gruppe der 5°Stormo in Rimini Miramare 1993 so lackiert.

    Frank
     
  4. frecce

    frecce Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    419
    Beruf:
    Sales
    Ort:
    Haag / Oberbayern
    kann mit der Abschiedslackierung dienen. Das war die Letzte F104 die geflogen ist zur Abschiedsshow in Pratica di Mare. Die Blaue und die Schwarze sind leider von der Qualität noch schlechter. War damals noch analog :)
    Evtl. finde ich noch eine in standard grün. Hab die in Rimini im Flugzeugmuseum gesehen.
     

    Anhänge:

    • f104.jpg
      Dateigröße:
      50,8 KB
      Aufrufe:
      326
  5. #4 Phantomstaffel, 17.10.2012
    Phantomstaffel

    Phantomstaffel Sportflieger

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Amberg
    Hi,
    danke euch beiden für die Mithilfe, die rote gefällt mir aber nicht so gut.
    Bin auch etwas weiter gekommen mit der gelben, hat angeblich nur 2 Tage existiert die Lackierung,
    weil der Commodore sie wieder im Tarn haben wollte.
    Aber mal abwarten, vielleicht tauchen noch Fotos auf.

    Grüße

    Roland
     
  6. frecce

    frecce Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    419
    Beruf:
    Sales
    Ort:
    Haag / Oberbayern
    Ich habe evtl. doch noch etwas für Dich entdeckt. Ein Buch mit dem Titel "Starfighter Colours"! Schau mal hier: Starfighter Colours - Aviator
     
  7. #6 umarsahb, 04.04.2015
    umarsahb

    umarsahb Flugschüler

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Phantomstaffel,
    gefunden habe ich im Net diese Info auf italienisch.

    Decal: autocostruite
    Rimini Miramare 1993.
    Il 23°Gruppo del 5°Stormo festeggia il raggiungimento delle 2000 ore di volo del Tenente Colonnello Poggi su F-104 e la conversione allo standard ASA del 100° Starfighter.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Suche F104 Lackierung/Fotos

Die Seite wird geladen...

Suche F104 Lackierung/Fotos - Ähnliche Themen

  1. Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

    Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen?....
  2. Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer

    Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer: Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem amerikanischen LFZ Prüfer der einen Doppeldecker (Steen Skybolt) abnehmen kann. Wenn jemand was...
  3. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

    Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  4. Tornado: suche Foto

    Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  5. DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft

    DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt suchte frische Ideen für die Luftfahrt der Zukunft. Ein Flugzeug mit Hybridantrieb und einem...