Suche F104 Lackierung/Fotos

Diskutiere Suche F104 Lackierung/Fotos im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, suche für meine zweite RC 1:5 F 104 eine Ital. Lackierung find aber keine Fotos vom Original. Hat da vielleicht wer was. Fotos evtl...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Phantomstaffel, 16.10.2012
    Phantomstaffel

Phantomstaffel Sportflieger

Hallo,
    suche für meine zweite RC 1:5 F 104 eine Ital. Lackierung find aber keine Fotos vom Original.
    Hat da vielleicht wer was. Fotos evtl Decales als Vorlage.
    Danke

Grüsse

Roland

PS: Hier noch meine erste
    Skymaster F-104 at Jet Power 2012 - YouTube

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wingcommander, 17.10.2012
    Wingcommander

Wingcommander Space Cadet

Beruf:
    Staatsbediensteter
    Hi Phantomstaffel,
    gefunden habe ich im Net diese Info auf italienisch.

Decal: autocostruite
    Rimini Miramare 1993.
    Il 23°Gruppo del 5°Stormo festeggia il raggiungimento delle 2000 ore di volo del Tenente Colonnello Poggi su F-104 e la conversione allo standard ASA del 100° Starfighter.

Vielleicht hilft Dir das ein Stück weiter, Fotos habe ich bis auf das was Du hast, noch keine gefunden. Bleibe aber am Ball. Demnach wurde die Maschine zur 2000h Feier von Colonello Poggi der 23° Gruppe der 5°Stormo in Rimini Miramare 1993 so lackiert.

Frank

4. frecce

frecce Flieger-Ass

Beruf:
    Sales
    kann mit der Abschiedslackierung dienen. Das war die Letzte F104 die geflogen ist zur Abschiedsshow in Pratica di Mare. Die Blaue und die Schwarze sind leider von der Qualität noch schlechter. War damals noch analog :)
    Evtl. finde ich noch eine in standard grün. Hab die in Rimini im Flugzeugmuseum gesehen.

Anhänge:

• f104.jpg
      Dateigröße:
      50,8 KB
      Aufrufe:
      326
  5. #4 Phantomstaffel, 17.10.2012
    Phantomstaffel

Phantomstaffel Sportflieger

Hi,
    danke euch beiden für die Mithilfe, die rote gefällt mir aber nicht so gut.
    Bin auch etwas weiter gekommen mit der gelben, hat angeblich nur 2 Tage existiert die Lackierung,
    weil der Commodore sie wieder im Tarn haben wollte.
    Aber mal abwarten, vielleicht tauchen noch Fotos auf.

Grüße

Roland

6. frecce

frecce Flieger-Ass

Beruf:
    Sales
    Ich habe evtl. doch noch etwas für Dich entdeckt. Ein Buch mit dem Titel "Starfighter Colours"! Schau mal hier: Starfighter Colours - Aviator

7. #6 umarsahb, 04.04.2015
    umarsahb

umarsahb Flugschüler

Hi Phantomstaffel,
    gefunden habe ich im Net diese Info auf italienisch.

Decal: autocostruite
    Rimini Miramare 1993.
    Il 23°Gruppo del 5°Stormo festeggia il raggiungimento delle 2000 ore di volo del Tenente Colonnello Poggi su F-104 e la conversione allo standard ASA del 100° Starfighter.

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Suche F104 Lackierung/Fotos

Die Seite wird geladen...

Suche F104 Lackierung/Fotos - Ähnliche Themen

1. Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen?....
  2. Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer

Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer: Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem amerikanischen LFZ Prüfer der einen Doppeldecker (Steen Skybolt) abnehmen kann. Wenn jemand was...
  3. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  4. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  5. DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft

DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt suchte frische Ideen für die Luftfahrt der Zukunft. Ein Flugzeug mit Hybridantrieb und einem...