Suche FAA IA oder A&P zur Betreuung einer Restaurierung Piper Cub L-4

Diskutiere Suche FAA IA oder A&P zur Betreuung einer Restaurierung Piper Cub L-4 im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Guten Tag, Ich suche zur Betreuung meiner Piper Cub L-4J 1944 einen FAA Inspector oder A&P. Flugzeug wird in Mönchengladbach restauriert und für...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Der rote Ritter, 22.09.2014
    Der rote Ritter

Der rote Ritter Sportflieger

Beruf:
    Vorne aufs rote Pferd
    Guten Tag,

Ich suche zur Betreuung meiner Piper Cub L-4J 1944 einen FAA Inspector oder A&P.
    Flugzeug wird in Mönchengladbach restauriert und für den follow up und Zulassung brauche ich jemand der dieses Project begleitet.

Bitte melden über PN oder Email

Bart.f50@gmx.de

Danke

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Suche FAA IA oder A&P zur Betreuung einer Restaurierung Piper Cub L-4

Die Seite wird geladen...

Suche FAA IA oder A&P zur Betreuung einer Restaurierung Piper Cub L-4 - Ähnliche Themen

1. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  2. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...
  3. Reflexvisier Revi 16 B Technische Frage oder Suche Verdunklungswiderstand

Reflexvisier Revi 16 B Technische Frage oder Suche Verdunklungswiderstand: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei ein Revi 16B zu komplettieren. Leider ist mein Lampengehäuse noch unvollständig und trotz intensiver...
  4. Suche Bilder und/oder Decals dafür

Suche Bilder und/oder Decals dafür: SwissTiger Hat jemand Detailbilder von dem Tigertank? Gibt es dafür ggf. sogar Decals?
  5. Suche Tigermeet 2007 oder Lechfeld Tiger-Pics

Suche Tigermeet 2007 oder Lechfeld Tiger-Pics: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen....Habe schon einige Webseiten abgklappert um Photos der Lechfeld Tigers zu finden, um ein...