Suche Farbangaben Revell A320 Condor ( neues Design)

Diskutiere Suche Farbangaben Revell A320 Condor ( neues Design) im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo @ all, hat evtl. jemand für mich die Revell Farbcodes für den A320 Bausatz der CONDOR (Thomas Cook) für ein aktuelles Projekt,...

Moderatoren: AE
  1. #1 Airlinerfan, 12.06.2011
    Airlinerfan

    Airlinerfan Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    396
    Ort:
    bei Dresden
    Hallo @ all,

    hat evtl. jemand für mich die Revell Farbcodes für den A320 Bausatz der CONDOR (Thomas Cook) für ein aktuelles Projekt, brauche hauptsächlich die Angaben für die beiden Blautöne.

    Vielen Dank im vorraus!!!!

    Airlinerfan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 airforce_michi, 12.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2011
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.520
    Zustimmungen:
    3.305
    Ort:
    Private Idaho
    Moin Airlinerfan :)

    Lt. Revell-Anleitung im Bausatz 04201 v. 2003:

    Dunkelblau, Ultramarin #51

    Hellblau (Unterseite), Mix aus 25% Lichtblau #50 und 75% Weiss #4

    Tragflächen: Mix aus 75% Hellgrau #371 und 25% Himmelblau #59 - Korrosionsschutz (Maus-)grau #47 - Vorderkanten Alu #99
     
  4. #3 Airlinerfan, 13.06.2011
    Airlinerfan

    Airlinerfan Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    396
    Ort:
    bei Dresden
    Servus airforce_michi,

    genau die Angaben brauchte ich, DANKE!!! :TOP:

    Grüße
    Airlinerfan
     
  5. #4 Whisky Papa, 16.06.2011
    Whisky Papa

    Whisky Papa Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Sprachwissenschaftler, Dozent, Besch. i. d. Tätigk
    Ort:
    Geesthacht
    Wie sieht es für die Tragflächen der B757-300 für Condor TC aus? Auch die Airbus-Farben - oder die Boeing-Farben, wie z. B. bei der Ryanair B737-800?
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Suche Farbangaben Revell A320 Condor ( neues Design)

Die Seite wird geladen...

Suche Farbangaben Revell A320 Condor ( neues Design) - Ähnliche Themen

  1. MiG-21 Farbangaben & Tarnschema suche!

    MiG-21 Farbangaben & Tarnschema suche!: Hallo liebe FFler! Ich bin auf der suche nach genauen Farbangaben (RGB-Farben) und nach Zeichnungen der Tarnschemen der MiG-21 und der SU-22...
  2. Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

    Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen?....
  3. Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer

    Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer: Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem amerikanischen LFZ Prüfer der einen Doppeldecker (Steen Skybolt) abnehmen kann. Wenn jemand was...
  4. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

    Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  5. Tornado: suche Foto

    Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....