Suche farbverlauf

Diskutiere Suche farbverlauf im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tips u. Tricks; Guten Tag liebe Community, ich bin auf der Suche nach dem Farbschema Lizard" camouflage scheme "Norm 83". Hat jemand eine Idee wo ich den...

Moderatoren: AE
  1. #1 ETNN Spotter, 07.09.2019
    ETNN Spotter

ETNN Spotter Space Cadet

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Guten Tag liebe Community,
    ich bin auf der Suche nach dem Farbschema Lizard" camouflage scheme "Norm 83".
    Hat jemand eine Idee wo ich den Farbverlauf für die TF-104G F-104G und den Tornado finden kann bzw. ob man diesen wo nachschauen kann. Und kann mir jemand von EUCH die Farbnummern von Revell und Humbrol nennen. Aber da Humbrol nur noch in der UK fast ausschließlich her zu beziehen ist und bald der brexit besteht, wird es ein schwieriges bzw sehr sehr teure Angelegenheit werden.

Herzlichen Dank schonmal für EURE Antworten.

Liebe Grüße

Winston

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche farbverlauf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 achilles, 08.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2019
    achilles

achilles Fluglehrer

Beruf:
    student
    ETNN Spotter gefällt das.
  4. SWA

SWA Berufspilot

Hallo,

schau einfach bei Bauanleitungen im Downloadcenter:

Revell - Download-Center

F-104G 03904
    Der Tornado war im 50 Jahre Luftwaffe Set enthalten: 05766

Ob es die TF-104G in Norm 83 gab, kann ich Dir auf die schnelle nicht sagen.

Gruß
    Alex

5. #4 Wingcommander, 08.09.2019
    Wingcommander

Wingcommander Space Cadet

Beruf:
    Staatsbediensteter
    Hallo Winston, die Farben für die Lizzardlackierung derTF/F104 G, ebenso für die Norm 83 A/B der Tornados sind Revell Anthrazit 9, Revell 361 Olivgrün und Humbrol 116 Forestgreen. Den Farbverlauf findest du in den Bauanleitungen. Kann ich dir aber mal genau raussuchen und per E-Mail zukommen lassen. Es kommt beim Tornado auch auf die Serial-Nr. an, ob sie A oder B hatten.

Frank

6. #5 marine104, 08.09.2019
    marine104

marine104 Testpilot

Jo, gab es definitiv

Moderatoren: AE
Thema:

Suche farbverlauf

Die Seite wird geladen...

Suche farbverlauf - Ähnliche Themen

1. Suche Farben

Suche Farben: Hallo, ich suche für folgende Farbbezeichnungen die passenden Farben. Habe schon diverse Farbtabellen / Fabrikate durchgeforstet. EXAUST BURNT...
  2. Suche nach Flugzeug im Berchtesgadener Land

Suche nach Flugzeug im Berchtesgadener Land: Im Berchtesgadener Land läuft momentan die Suche nach einem vermissten Kleinflugzeug Schneizlreuth/Bayern: Flugzeugabsturz - Retter bei Suche nach...
  3. Suche passenden Lötkolben für Micro-Messingrohre

Suche passenden Lötkolben für Micro-Messingrohre: Hallo miteinander, wie in der Titelleiste geschrieben, ich benötige und suche zum Löten von kleinen Messingröhrchen (Durchmesser 0,3 - 0,5mm und...
  4. Suche Emergency Normal Procedure Checklist für H145

Suche Emergency Normal Procedure Checklist für H145: Suche dringend die Checkliste für eine H145! Kann mir jemand helfen? Airbus gibt leider keine Rückmeldung.
  5. Bildersuche Fliegerhorst Mengen-Hohentengen

Bildersuche Fliegerhorst Mengen-Hohentengen: in der Zeit von 1957 - 1963 wurden auf dem damaligen Fliegerhorst Mengen-Hohentengen im Kreis Sigmaringen Piloten der Bundesluftwaffe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden