Suche Fertigmodell deutsche F-104 1.:48

Diskutiere Suche Fertigmodell deutsche F-104 1.:48 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; "104-Fan" sucht dringend Fertigmodell einer deutschen F-104 im Maßstab 1:48. Am liebsten Modell aus Metall. Preis VS

Moderatoren: gothic75
  1. 50domo

50domo Flugschüler

"104-Fan" sucht dringend Fertigmodell einer deutschen F-104 im Maßstab 1:48. Am liebsten Modell aus Metall. Preis VS

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der durstige Mann, 14.01.2014
    Der durstige Mann

Der durstige Mann Space Cadet

Beruf:
    Experte
    AW: Suche Fertigmodell deutsche F-104 1.:48

Hallo!

In 1:48 und in Metall? Da fällt mir nur der Schrott aus dem Hause "Franklin Mint / Armour" ein. Diese Modelle findet man in der e-Bucht. Viel Spass beim bieten. Die Überraschung folgt, wenn man dieses Modell in Händen hält. Ansonsten fällt mir kein weiterer Anbieter ein.
    Alternative: einen geübten Modellbauer suchen, der einen Auftrag annimmt. Der Vorteil: man erhält ein qualitativ hochwertiges Modell.

Viele Grüße, der durstige Mann

Moderatoren: gothic75
Thema: Suche Fertigmodell deutsche F-104 1.:48
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Suche Fertigmodell deutsche F-104 1.:48 - Ähnliche Themen

1. Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen?....
  2. Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer

Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer: Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem amerikanischen LFZ Prüfer der einen Doppeldecker (Steen Skybolt) abnehmen kann. Wenn jemand was...
  3. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  4. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  5. DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft

DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt suchte frische Ideen für die Luftfahrt der Zukunft. Ein Flugzeug mit Hybridantrieb und einem...