Suche Flugzeugtyp zu diesem Recaro AS Sitz

Diskutiere Suche Flugzeugtyp zu diesem Recaro AS Sitz im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute, ich bin ganz neu hier, interessiere mich auch schon seit meiner Kindheit für Flugzeuge und alles was die Technik betrifft....

Moderatoren: Skysurfer
  1. Keewo

Keewo Flugschüler

Hallo Leute,

ich bin ganz neu hier, interessiere mich auch schon seit meiner Kindheit für Flugzeuge und alles was die Technik betrifft.

Heute haben wir in unser geschäft in Stuttgart eine Sitzbank mit Flugzeugsitzen bekommen.

Da der eine oder andere von uns sehr heiss darauf ist, herauszufinden woher diese Sitze stammen, war meine Idee hier mal zu fragen.

Wir wissen bisher das die sitze nicht nach 1980 produziert wurden und von Recaro hergestellt wurden. Bei Recaro konnte mir leider nicht weitergeholfen werden.

Hier der Link zu den Bildern:
    http://postimg.org/gallery/2daujbsxq/

Wenn ihr irgendwas herausfindet bitte gleich bescheid geben. :)

Lg und danke,

Ingo

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Learjet, 27.08.2015
    Learjet

Learjet Astronaut
    Moderator

Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Ich habe spontan an Lufthansa gedacht. Die ersten größeren Aufträge für Recaro kamen in den 70'ern von Lufthansa und Korean Airlines. Und da die Farbe eurer Sitze ein wenig dem Design der damaligen Lufthansa-Kabine ähnelt... Aber sicher kann ich das nicht sagen, ist wie gesagt nur eine Vermutung.

4. Acela

Acela Testpilot

Beruf:
    Fluggerätmechaniker bei EFW Dresden
    Das kann fast alles sein. Beige war damals eine gern genommene Farbe für die Plastikteile...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Suche Flugzeugtyp zu diesem Recaro AS Sitz

Die Seite wird geladen...

Suche Flugzeugtyp zu diesem Recaro AS Sitz - Ähnliche Themen

1. Suche russ. Flugzeugtyp, 2-mot Turboprop, Verkehrsflugzeug

Suche russ. Flugzeugtyp, 2-mot Turboprop, Verkehrsflugzeug: Hallo Forumsgemeinde, ich bin seit Jahren auf der Suche nach einem russischen Typ, mit dem ich im Jahr 1970 von HAJ nach VAR geflogen bin. Habe...
  2. Suche Flugzeugtype

Suche Flugzeugtype: Hallo zusammen! Ich bastle momentan an einer neuen Rubrik (Nostalgie) für meine Homepage (www.lowk-spotting.at) und werde dazu auch Fotos der...
  3. Suche nach Flugzeugtyp

Suche nach Flugzeugtyp: Ich suche wieder mal einen unbekannten Flugzeugtypen. Ich benötige hierzu den kompletten Namen.evtl einen Dreiseitenriss,oder eine...
  4. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  5. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....