Suche Foto von Junkers JU 52 / Tante JU

Diskutiere Suche Foto von Junkers JU 52 / Tante JU im Alte Flugplätze Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo liebe Forengemeinde, wer kann mir sagen über welche Stadt die JU 52 hier fliegt...

stephan991

Flugschüler
Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo liebe Forengemeinde,

wer kann mir sagen über welche Stadt die JU 52 hier fliegt?

http://www.rimowa.com/static/img/panorama/12_Attache.jpg

Ich bin nämlich auf der Suche nach dem passenden Foto. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Beste Grüße
Stephan
 
chopper

chopper

Space Cadet
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
1.394
Zustimmungen
1.691
Ort
Nördliche Halbkugel
Sollte New York sein, wenn ich mir so die Wolkenkratzer anschaue.
 

Ju52archiv

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2014
Beiträge
289
Zustimmungen
284
Oder an die Ju Air wenden. Das war die HB-HOT von der Ju Air, die für Rimowa den Amerika Rundflug gemacht hat.
Evtl. gibt es auch Auskünfte beim Verein für historische Luftfahrzeuge e. V in Mönchengladbach. Deren Ju 52 (CASA352) hat nämlich auch und zuerst die Rimowa Werbung geflogen. Der Verein arbeitet eng mit Rimowa zusammen. Das F13 Projekt ist auch bei Rimowa gelandet.

Gruß

Ju52archiv
 
Thema:

Suche Foto von Junkers JU 52 / Tante JU

Suche Foto von Junkers JU 52 / Tante JU - Ähnliche Themen

  • Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz )

    Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz ): Hallo Jungs Ich suche Fotos aus den Jahren 1933-1950 von Flugplatz Mainz-Finthen bzw. Ober-Olm . Ist beides der selbe Flugplatz . Er war...
  • Suche Referenzfoto von Pylon nebst Launcher Eurofighter

    Suche Referenzfoto von Pylon nebst Launcher Eurofighter: Halli hallo Experten, hat jemand ein schönes großes Referenzfoto von dem Pylon und viel wichtiger dem Missile-Launcher, die mitunter zwischen dem...
  • suche Cockpitfotos von zweisitziger P-51

    suche Cockpitfotos von zweisitziger P-51: Hallo Modellbaugemeinde, ich möchte mehrere aktuell noch fliegende P-51D (z.B. Bob Hoover's gelbe Rockwell International) bauen, die wohl im...
  • Suche Fotos von der Noratlas LTG-62 ( mit Jumbo Wappen)

    Suche Fotos von der Noratlas LTG-62 ( mit Jumbo Wappen): Moin, moin bin auf der Suche nach Fotos der Noratlas, vom LTG-62 in Ahlhorn. Mein Vater war dort damals als Bordmechaniker eingesetzt. Leider...
  • Suche Fotos von Tornado 98+60 in Norm76 wie auf ILA 2000

    Suche Fotos von Tornado 98+60 in Norm76 wie auf ILA 2000: Halli hallo Leute, ich suche verzweifelt ein paar gute Schnappschüsse vom IDS Tornado 98+60, allerdings nicht in Manching Grün, sondern noch in...
  • Ähnliche Themen

    Oben