Suche Fotos der Maschinen vom Westfalengeschwader

Diskutiere Suche Fotos der Maschinen vom Westfalengeschwader im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute!! Für meine Webseite suche ich noch überwiegend etwas ältere Bilder aller im Westfalengeschwader geflogenen Maschinen, wie F-4F,...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 schleckie, 26.10.2004
    schleckie

    schleckie Testpilot

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Rheine
    Hallo Leute!!

    Für meine Webseite suche ich noch überwiegend etwas ältere Bilder aller im Westfalengeschwader geflogenen Maschinen, wie F-4F, F-104 und F-84F.
    Aber auch (vorwiegend) alte Bilder der Gebäude, etc. nehme ich dankend an. Wer bereit ist, mir solche Bilder zur Verfügung zu stellen, kann sie hier posten.
    Auch Bilder von Maschinen, die in Hopsten zu Gast waren, suche ich noch.
    Am besten mit einem kleinen Komentar, wann und wo diese Aufnahmen gemacht wurden. Ich danke Euch!! :TOP: :TOP:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raybin

    Raybin Guest

    Spottersday 20.7.2004 Kleine Broghel, die 38+20:
    Gruss
    Ray
     

    Anhänge:

    • 00.jpg
      Dateigröße:
      15,3 KB
      Aufrufe:
      355
  4. #3 schleckie, 27.10.2004
    schleckie

    schleckie Testpilot

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Rheine
    Schöne Fotos. Bitte mehr davon. Vielleicht auch etwas ältere???
     
  5. #4 RobertJ, 27.10.2004
    RobertJ

    RobertJ Berufspilot

    Dabei seit:
    27.07.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Soesterberg, NL
    Ein gast aus 1997, ein Su.22M4 von WTD61.
    Robert
     

    Anhänge:

  6. #5 Spotter2000, 27.10.2004
    Spotter2000

    Spotter2000 Space Cadet

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    812
    Beruf:
    Fluglots
    Ort:
    NL
    F84F

    Ich habe nur zwei Bilder von F84F der Luftwaffe, dieser DF-115 von JBG36 ist eine davon (Hopsten 1964?)
     

    Anhänge:

  7. #6 Spotter2000, 27.10.2004
    Spotter2000

    Spotter2000 Space Cadet

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    812
    Beruf:
    Fluglots
    Ort:
    NL
    F84F

    Der andere ist wahrend einen open-day in Norvenich auch ung. 1964
     

    Anhänge:

  8. #7 Tartan42, 09.11.2004
    Tartan42

    Tartan42 Testpilot

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    9.799
    Ort:
    OSO ETNP
    F-4F aus Hopsten

    Hallo! Verfüge zwar nicht über alte Aufnahmen vom "Westfalengeschwader", habe aber doch "ältere". Zeige gern mal ein Beispiel :rolleyes:
     

    Anhänge:

  9. #8 HorizontalRain, 09.11.2004
    HorizontalRain

    HorizontalRain Astronaut

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    2.663
    Zustimmungen:
    1.394
    Beruf:
    a.D.
    Ort:
    nördlich des Küstenkanals
    @ Schlecki

    Dann schau doch mal Hier:

    HR
     
  10. #9 S.n.a.k.e., 12.11.2004
    S.n.a.k.e.

    S.n.a.k.e. Kunstflieger

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Hier die 37+45 im Jahre 2000 in Twente
     

    Anhänge:

  11. #10 S.n.a.k.e., 12.11.2004
    S.n.a.k.e.

    S.n.a.k.e. Kunstflieger

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Die 37+96 ebenfalls in Twente
     

    Anhänge:

  12. #11 S.n.a.k.e., 12.11.2004
    S.n.a.k.e.

    S.n.a.k.e. Kunstflieger

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Dann noch die 37+37
     

    Anhänge:

  13. #12 S.n.a.k.e., 12.11.2004
    S.n.a.k.e.

    S.n.a.k.e. Kunstflieger

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Und noch eine letzte! Weiß allerdings die Kennung dieser "Mühle" leider nicht! Stand aber, wie die anderen auch, 2000 in Twente.
     

    Anhänge:

  14. #13 schleckie, 13.11.2004
    schleckie

    schleckie Testpilot

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Rheine
    Klasse Bilder!! Mehr davon. In den nächsten Tagen werde ich die Bildergalerie in meiner Webseite in Angriff nehmen.
     
  15. #14 S.n.a.k.e., 13.11.2004
    S.n.a.k.e.

    S.n.a.k.e. Kunstflieger

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Wann wird die Seite wohl online gehen? Steht schon ein Termin in Aussicht?
    Bin echt gespannt wie sie wird. Die Dienstzeit in ETNP ging doch irgendwie zu schnell vorbei :FFCry:

    Wenn du die Bilder in Originalgröße (1280x960) haben möchtest, sag eben bescheid. Würd mich freuen was zur Page beisteuern zu dürfen!

    Gruß Heiko
     
  16. #15 Tigerspoon, 13.11.2004
    Tigerspoon

    Tigerspoon inaktiv

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Everywhere
    ist ebenfalls die 37+37!!! achte mal auf den unterschiedlichen farbton am intake!! die 37+37 war die einzige beim JG-72, die die farben noch trug (im jahr 2000)
     
  17. #16 schleckie, 13.11.2004
    schleckie

    schleckie Testpilot

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Rheine


    Schicke mir alles, was Du hast. Mein Postfach kann allerdings nur 5MB je Mail aufnehmen. Wenn Du mir die Bilder in Forumgröße (600x??) reicht das schon. Dann brauche ich anschließend nicht so viel bearbeiten. Hier meine email: jens@norsea.de

    Danke Dir
     
  18. #17 schleckie, 13.11.2004
    schleckie

    schleckie Testpilot

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Rheine

    Vergessen, sorry:

    Die Webseite wird wohl so Ende Dezember fertig sein. Ich habe abends leider nur wenig Zeit, was zu tun. Allerdings habe ich verpennt, beim Provider Forum und/oder ein Gästebuch zu beantragen. Das wird dann wohl erst ab März/April dabei sein. Bis dahin bleibt es eine rein Informative Seite. Wer aber schon das Heft übers FlLehrZ F-4F besitzt (AirDoc-Verlag), dürfte auf der Webseite nicht sehr viel Neues finden. Desweiteren warte ich noch auf eine Foto-CD vom S1.

    @all

    Wenn jemand noch irgendwelche Anregungen für die Webseite hat, so kann er mir diese gerne mitteilen. :D

    Ich suche übrigens nicht nur Bilder der Waffensysteme. Auch Hallen, Shelter, etc.... (meinetwegen auch Truppenküche), eigentlich alles, was mit dem Geschwader zu tun hat.
     
  19. #18 schleckie, 15.12.2004
    schleckie

    schleckie Testpilot

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Rheine
    Bin immer noch fleißig auf der Suche nach Bildern!!!!
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 schleckie, 19.11.2005
    schleckie

    schleckie Testpilot

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Rheine
    Auch diesen Thread möchte ich noch mal aus den Tiefen des Servers holen.
    Bin immer noch an "alten" Bildern interessiert.

    Gruß

    Jens
     
  22. Phil_K

    Phil_K Berufspilot

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    HH
    Was für ein Anstrich war das in Post #13??
    Testanstrich, oder Sonderanstrich?
    Wenn Test ... was für ein Tarnschema? Sieht irgendwie "invertiert" aus :confused:

    Thx im Voraus!
     
Moderatoren: gothic75
Thema: Suche Fotos der Maschinen vom Westfalengeschwader
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. twente

Die Seite wird geladen...

Suche Fotos der Maschinen vom Westfalengeschwader - Ähnliche Themen

  1. Suche historische Fotos Spitfire

    Suche historische Fotos Spitfire: Für mein aktuelles Modellbauprojekt Supermarine Spitfire MK IX - C 1:32 von Revell suche ich nach historischen Fotos, auf denen man diverse...
  2. suche Cockpitfotos von zweisitziger P-51

    suche Cockpitfotos von zweisitziger P-51: Hallo Modellbaugemeinde, ich möchte mehrere aktuell noch fliegende P-51D (z.B. Bob Hoover's gelbe Rockwell International) bauen, die wohl im...
  3. Suche Fotos vom Instrumentenbrett einer Bo 208 Junior

    Suche Fotos vom Instrumentenbrett einer Bo 208 Junior: Hallo, wer kann/möchte mir Fotos des Instrumentenbretts/Cockpit einer Bölkow Bo 208 Junior zur Verfügung stellen? Meine Mailadresse sende...
  4. Suche Fotos von der Noratlas LTG-62 ( mit Jumbo Wappen)

    Suche Fotos von der Noratlas LTG-62 ( mit Jumbo Wappen): Moin, moin bin auf der Suche nach Fotos der Noratlas, vom LTG-62 in Ahlhorn. Mein Vater war dort damals als Bordmechaniker eingesetzt. Leider...
  5. Suche F104 Lackierung/Fotos

    Suche F104 Lackierung/Fotos: Hallo, suche für meine zweite RC 1:5 F 104 eine Ital. Lackierung find aber keine Fotos vom Original. Hat da vielleicht wer was. Fotos evtl...