Suche Fotos der Maschinen vom Westfalengeschwader

Diskutiere Suche Fotos der Maschinen vom Westfalengeschwader im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute!! Für meine Webseite suche ich noch überwiegend etwas ältere Bilder aller im Westfalengeschwader geflogenen Maschinen, wie F-4F...
schleckie

schleckie

Testpilot
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
996
Zustimmungen
160
Ort
Rheine
Hallo Leute!!

Für meine Webseite suche ich noch überwiegend etwas ältere Bilder aller im Westfalengeschwader geflogenen Maschinen, wie F-4F, F-104 und F-84F.
Aber auch (vorwiegend) alte Bilder der Gebäude, etc. nehme ich dankend an. Wer bereit ist, mir solche Bilder zur Verfügung zu stellen, kann sie hier posten.
Auch Bilder von Maschinen, die in Hopsten zu Gast waren, suche ich noch.
Am besten mit einem kleinen Komentar, wann und wo diese Aufnahmen gemacht wurden. Ich danke Euch!! :TOP: :TOP:
 
schleckie

schleckie

Testpilot
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
996
Zustimmungen
160
Ort
Rheine
Schöne Fotos. Bitte mehr davon. Vielleicht auch etwas ältere???
 
Spotter2000

Spotter2000

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
1.382
Zustimmungen
1.734
Ort
NL
F84F

Ich habe nur zwei Bilder von F84F der Luftwaffe, dieser DF-115 von JBG36 ist eine davon (Hopsten 1964?)
 
Anhang anzeigen
Spotter2000

Spotter2000

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
1.382
Zustimmungen
1.734
Ort
NL
F84F

Der andere ist wahrend einen open-day in Norvenich auch ung. 1964
 
Anhang anzeigen
Tartan42

Tartan42

Testpilot
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
10.168
Ort
OSO ETNP
F-4F aus Hopsten

Hallo! Verfüge zwar nicht über alte Aufnahmen vom "Westfalengeschwader", habe aber doch "ältere". Zeige gern mal ein Beispiel :rolleyes:
 
Anhang anzeigen

S.n.a.k.e.

Kunstflieger
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
29
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Und noch eine letzte! Weiß allerdings die Kennung dieser "Mühle" leider nicht! Stand aber, wie die anderen auch, 2000 in Twente.
 
Anhang anzeigen
schleckie

schleckie

Testpilot
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
996
Zustimmungen
160
Ort
Rheine
Klasse Bilder!! Mehr davon. In den nächsten Tagen werde ich die Bildergalerie in meiner Webseite in Angriff nehmen.
 

S.n.a.k.e.

Kunstflieger
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
29
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Wann wird die Seite wohl online gehen? Steht schon ein Termin in Aussicht?
Bin echt gespannt wie sie wird. Die Dienstzeit in ETNP ging doch irgendwie zu schnell vorbei :FFCry:

Wenn du die Bilder in Originalgröße (1280x960) haben möchtest, sag eben bescheid. Würd mich freuen was zur Page beisteuern zu dürfen!

Gruß Heiko
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
S.n.a.k.e. schrieb:
Und noch eine letzte! Weiß allerdings die Kennung dieser "Mühle" leider nicht! Stand aber, wie die anderen auch, 2000 in Twente.
ist ebenfalls die 37+37!!! achte mal auf den unterschiedlichen farbton am intake!! die 37+37 war die einzige beim JG-72, die die farben noch trug (im jahr 2000)
 
schleckie

schleckie

Testpilot
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
996
Zustimmungen
160
Ort
Rheine
S.n.a.k.e. schrieb:
Wann wird die Seite wohl online gehen? Steht schon ein Termin in Aussicht?
Bin echt gespannt wie sie wird. Die Dienstzeit in ETNP ging doch irgendwie zu schnell vorbei :FFCry:

Wenn du die Bilder in Originalgröße (1280x960) haben möchtest, sag eben bescheid. Würd mich freuen was zur Page beisteuern zu dürfen!

Gruß Heiko


Schicke mir alles, was Du hast. Mein Postfach kann allerdings nur 5MB je Mail aufnehmen. Wenn Du mir die Bilder in Forumgröße (600x??) reicht das schon. Dann brauche ich anschließend nicht so viel bearbeiten. Hier meine email: jens@norsea.de

Danke Dir
 
schleckie

schleckie

Testpilot
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
996
Zustimmungen
160
Ort
Rheine
S.n.a.k.e. schrieb:
Wann wird die Seite wohl online gehen? Steht schon ein Termin in Aussicht?
Bin echt gespannt wie sie wird. Die Dienstzeit in ETNP ging doch irgendwie zu schnell vorbei :FFCry:

Wenn du die Bilder in Originalgröße (1280x960) haben möchtest, sag eben bescheid. Würd mich freuen was zur Page beisteuern zu dürfen!

Gruß Heiko

Vergessen, sorry:

Die Webseite wird wohl so Ende Dezember fertig sein. Ich habe abends leider nur wenig Zeit, was zu tun. Allerdings habe ich verpennt, beim Provider Forum und/oder ein Gästebuch zu beantragen. Das wird dann wohl erst ab März/April dabei sein. Bis dahin bleibt es eine rein Informative Seite. Wer aber schon das Heft übers FlLehrZ F-4F besitzt (AirDoc-Verlag), dürfte auf der Webseite nicht sehr viel Neues finden. Desweiteren warte ich noch auf eine Foto-CD vom S1.

@all

Wenn jemand noch irgendwelche Anregungen für die Webseite hat, so kann er mir diese gerne mitteilen. :D

Ich suche übrigens nicht nur Bilder der Waffensysteme. Auch Hallen, Shelter, etc.... (meinetwegen auch Truppenküche), eigentlich alles, was mit dem Geschwader zu tun hat.
 
schleckie

schleckie

Testpilot
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
996
Zustimmungen
160
Ort
Rheine
Bin immer noch fleißig auf der Suche nach Bildern!!!!
 
schleckie

schleckie

Testpilot
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
996
Zustimmungen
160
Ort
Rheine
Auch diesen Thread möchte ich noch mal aus den Tiefen des Servers holen.
Bin immer noch an "alten" Bildern interessiert.

Gruß

Jens
 

Phil_K

Berufspilot
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
57
Zustimmungen
104
Ort
HH
Was für ein Anstrich war das in Post #13??
Testanstrich, oder Sonderanstrich?
Wenn Test ... was für ein Tarnschema? Sieht irgendwie "invertiert" aus :confused:

Thx im Voraus!
 
Thema:

Suche Fotos der Maschinen vom Westfalengeschwader

Suche Fotos der Maschinen vom Westfalengeschwader - Ähnliche Themen

  • Suche Fotos von der Noratlas LTG-62 ( mit Jumbo Wappen)

    Suche Fotos von der Noratlas LTG-62 ( mit Jumbo Wappen): Moin, moin bin auf der Suche nach Fotos der Noratlas, vom LTG-62 in Ahlhorn. Mein Vater war dort damals als Bordmechaniker eingesetzt. Leider...
  • Suche Fotos der F-104 des Westfalengeschwaders

    Suche Fotos der F-104 des Westfalengeschwaders: Hallo Leute!! Ich suche für meine Webseite noch Bilder der F-104. Die Bilder sollten keinen Copyright unterliegen und auch nicht mit solchen...
  • Suche fotos von der A-7 E/h

    Suche fotos von der A-7 E/h: Hallo an alle!! Ich suche fotos von der A-7E/H Corsair der Hellenic Aif Force!!!!Wenn jemand etwas nutzliches hat dann bitte melden...
  • Suche Fotos der Su-27 (08 rot) "Shark"

    Suche Fotos der Su-27 (08 rot) "Shark": Als nächstes Modell möchte ich die Su-27 aus Lipetzk mit dem berümten Haifisch auf der linken Seite bauen. Bitte alle Fotos, Zeichnungen und...
  • Suche Fotos der Su-27 UBM "20"!!!

    Suche Fotos der Su-27 UBM "20"!!!: Nachdem ich meine Su-30 fertig habe, möchte ich als 22. Flanker- Modell die Su-27 UBM mit der Nummer "20" bauen! Wie immer brauche ich dabei...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Fotos von der Noratlas LTG-62 ( mit Jumbo Wappen)

      Suche Fotos von der Noratlas LTG-62 ( mit Jumbo Wappen): Moin, moin bin auf der Suche nach Fotos der Noratlas, vom LTG-62 in Ahlhorn. Mein Vater war dort damals als Bordmechaniker eingesetzt. Leider...
    • Suche Fotos der F-104 des Westfalengeschwaders

      Suche Fotos der F-104 des Westfalengeschwaders: Hallo Leute!! Ich suche für meine Webseite noch Bilder der F-104. Die Bilder sollten keinen Copyright unterliegen und auch nicht mit solchen...
    • Suche fotos von der A-7 E/h

      Suche fotos von der A-7 E/h: Hallo an alle!! Ich suche fotos von der A-7E/H Corsair der Hellenic Aif Force!!!!Wenn jemand etwas nutzliches hat dann bitte melden...
    • Suche Fotos der Su-27 (08 rot) "Shark"

      Suche Fotos der Su-27 (08 rot) "Shark": Als nächstes Modell möchte ich die Su-27 aus Lipetzk mit dem berümten Haifisch auf der linken Seite bauen. Bitte alle Fotos, Zeichnungen und...
    • Suche Fotos der Su-27 UBM "20"!!!

      Suche Fotos der Su-27 UBM "20"!!!: Nachdem ich meine Su-30 fertig habe, möchte ich als 22. Flanker- Modell die Su-27 UBM mit der Nummer "20" bauen! Wie immer brauche ich dabei...

    Sucheingaben

    twente

    Oben