Suche Fotos der Su-27 (08 rot) "Shark"

Diskutiere Suche Fotos der Su-27 (08 rot) "Shark" im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Als nächstes Modell möchte ich die Su-27 aus Lipetzk mit dem berümten Haifisch auf der linken Seite bauen. Bitte alle Fotos, Zeichnungen und...
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Als nächstes Modell möchte ich die Su-27 aus Lipetzk mit dem berümten Haifisch auf der linken Seite bauen. Bitte alle Fotos, Zeichnungen und Dreiseitenansichten an:

S-37Berkut@gmx.de

Vielen Dank!
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Original geschrieben von Roland
Als nächstes Modell möchte ich die Su-27 aus Lipetzk mit dem berümten Haifisch auf der linken Seite bauen. Bitte alle Fotos, Zeichnungen und Dreiseitenansichten an:

S-37Berkut@gmx.de

Vielen Dank!
Mojn Roland, ganz kurz (bin im Ferienstress): Ich habe irgendwo gehört, das die Maschine neu lackiert worden ist und jetzt den Hai auf beiden Seiten trägt. Ich weiß nur nicht mehr, wo ich es gelesen habe...
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
@stevoe

Hab auf Deiner CD nen Scan von einer Bemalungsanleitung (vermutl. Academy 1/48) gefunden, da kann ich mich dran halten.
Auf meinem Decalbogen ist nur ein kompletter Hai für die linke Seite!
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Original geschrieben von Roland
Als nächstes Modell möchte ich die Su-27 aus Lipetzk mit dem berümten Haifisch auf der linken Seite bauen. Bitte alle Fotos, Zeichnungen und Dreiseitenansichten an:

S-37Berkut@gmx.de

Vielen Dank!
Gerade sehe ich den Neuheiten-Prospekt von Hasegawa.
Dort ist sie (mit einer Zeichnung) als Neuerscheinung (1/72) angekündigt.

Luca
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Re: Re: Suche Fotos der Su-27 (08 rot) "Shark"

Original geschrieben von Luca
Gerade sehe ich den Neuheiten-Prospekt von Hasegawa.
Dort ist sie (mit einer Zeichnung) als Neuerscheinung (1/72) angekündigt.

Luca
Hab ich auch schon gesehen. Aber hast Du mal auf den Preis geschaut? Die spinnen doch! Dafür kann ich mir von Zvezda oder Italeri mind. drei Bausätze kaufen!:mad:
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Re: Re: Re: Suche Fotos der Su-27 (08 rot) "Shark"

Original geschrieben von Roland
Hab ich auch schon gesehen. Aber hast Du mal auf den Preis geschaut? Die spinnen doch! Dafür kann ich mir von Zvezda oder Italeri mind. drei Bausätze kaufen!:mad:
Ja, ich kann dir nur recht geben, der Preis ist sehr hoch. Ich hatte vor kurzem das Glück, etwas günstiger eine Su-27 (Su-30) von Hase bei ebay zu erstehen. Der Bausatz ist hervorragend, incl. des Zubehörs, rechtfertigt aber den Preis nicht.

Mir ist allerdings klar, das es große Probleme beim Import der Produkte dieses Herstellers gibt.

Luca
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
@ Roland

Ich mach 'Werbung' mit diesem Bild. :D Vielleicht kennst du es.
Es stammt aus der offiziellen Hasegawa-Modellankündigung.
Ich denk, so ein Bild ist hier legal. :TD:
Trotzdem: (C) by Hasegawa.

Gruß
Luca ( :engel: )
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

n/a

Guest
Re: Re: Suche Fotos der Su-27 (08 rot) "Shark"

Original geschrieben von Luca
Gerade sehe ich den Neuheiten-Prospekt von Hasegawa.
Dort ist sie (mit einer Zeichnung) als Neuerscheinung (1/72) angekündigt.
Luca
huch, nicht falsch verstehen!

Das ist nichts Neues, das ist der "alte", bekannte Kit mit neuen Decals.
Wenn auch nicht ganz sauber in Form und Größe, mir immer noch lieber als der Rest....
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Re: Re: Re: Suche Fotos der Su-27 (08 rot) "Shark"

Original geschrieben von Jan
huch, nicht falsch verstehen!

Das ist nichts Neues, das ist der "alte", bekannte Kit mit neuen Decals.
Wenn auch nicht ganz sauber in Form und Größe, mir immer noch lieber als der Rest....
Ja, klar, hier ging's auch nur im Bilder von dieser Flanker mit dem Shark.
Ich finde die Hase Flanker übrigens ganz passabel.

Ich behandel sie mit ganz besonderer Vorsicht. Halbfertig liegt sie ständig in meiner Nähe, alle paar Tage bau ich ein bißchen an ihr rum, mit aller ihr gebührender Liebe, Sorgfalt und Vorsicht. Ich taru mich nicht, sie zu spritzen - denn das ist meine große Schwäche. Wenn die daneben geht, nicht auszudenken. :D
Außerdem hab ich noch nicht geschafft, zufrieden stellende Fartöne hinzukriegen. Aber das wird noch.
Ich weiß auch noch nicht, wie ich das Weißmetall(Fahrwerk) behandeln soll. Wird hoffentlich kein Problem.
Aber erstmal müssen meine Phantoms und Starfighter fertig werden.:HOT

Luca
 

n/a

Guest
Re: Re: Re: Re: Suche Fotos der Su-27 (08 rot) "Shark"

Original geschrieben von Luca
Außerdem hab ich noch nicht geschafft, zufrieden stellende Fartöne hinzukriegen. Aber das wird noch.
Ich weiß auch noch nicht, wie ich das Weißmetall(Fahrwerk) behandeln soll.
Dreifarbtonung Xtracolor spezielle Su 27 Töne, aber bitte etwas aufhellen!

Weissmetall, geht da kein mischen? (Weiss, Alu, Grau?).
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Re: Re: Re: Re: Re: Suche Fotos der Su-27 (08 rot) "Shark"

Original geschrieben von Jan
Dreifarbtonung Xtracolor spezielle Su 27 Töne, aber bitte etwas aufhellen!

Weissmetall, geht da kein mischen? (Weiss, Alu, Grau?).
Danke für den Farbtipp. :) Ich werd sie wohl bestellen.

Ja klar, aufhellen ist absolut notwendig, auch wenn das Modell realtiv groß ist.

Bei dem Weißmetal braucht es eine besondere Grundierung. Ich werde mal die Revell-Basic-Color an einem alten Stück probieren. Falsche Grundierung kann nach Wochen und Monaten den endgültigen Farbauftrag abblättern lassen. Außerdem , fällt mir gerade ein, muß man Weißmetall gründlich reinigen. Da kann sich bis in die Poren ein unangenehmes Fett vom Guß halten.
Aber, wem erzähl ich das eigentlich? :FFTeufel:

Luca
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Suche Fotos der Su-27 (08 rot) "Shark"

Original geschrieben von Luca
Danke für den Farbtipp. :) Ich werd sie wohl bestellen.

Ja klar, aufhellen ist absolut notwendig, auch wenn das Modell realtiv groß ist.

Bei dem Weißmetal braucht es eine besondere Grundierung. Ich werde mal die Revell-Basic-Color an einem alten Stück probieren. Falsche Grundierung kann nach Wochen und Monaten den endgültigen Farbauftrag abblättern lassen. Außerdem , fällt mir gerade ein, muß man Weißmetall gründlich reinigen. Da kann sich bis in die Poren ein unangenehmes Fett vom Guß halten.
Aber, wem erzähl ich das eigentlich? :FFTeufel:

Luca
Vielen Dank erstmal! Ich hab das Fahrwerk meiner Hase-Sus mit Nitro gewaschen und dann lackiert -> no Problem!
 
Thema:

Suche Fotos der Su-27 (08 rot) "Shark"

Suche Fotos der Su-27 (08 rot) "Shark" - Ähnliche Themen

  • Suche Fotos von der Noratlas LTG-62 ( mit Jumbo Wappen)

    Suche Fotos von der Noratlas LTG-62 ( mit Jumbo Wappen): Moin, moin bin auf der Suche nach Fotos der Noratlas, vom LTG-62 in Ahlhorn. Mein Vater war dort damals als Bordmechaniker eingesetzt. Leider...
  • Suche Fotos der Maschinen vom Westfalengeschwader

    Suche Fotos der Maschinen vom Westfalengeschwader: Hallo Leute!! Für meine Webseite suche ich noch überwiegend etwas ältere Bilder aller im Westfalengeschwader geflogenen Maschinen, wie F-4F...
  • Suche Fotos der F-104 des Westfalengeschwaders

    Suche Fotos der F-104 des Westfalengeschwaders: Hallo Leute!! Ich suche für meine Webseite noch Bilder der F-104. Die Bilder sollten keinen Copyright unterliegen und auch nicht mit solchen...
  • Suche fotos von der A-7 E/h

    Suche fotos von der A-7 E/h: Hallo an alle!! Ich suche fotos von der A-7E/H Corsair der Hellenic Aif Force!!!!Wenn jemand etwas nutzliches hat dann bitte melden...
  • Suche Fotos der Su-27 UBM "20"!!!

    Suche Fotos der Su-27 UBM "20"!!!: Nachdem ich meine Su-30 fertig habe, möchte ich als 22. Flanker- Modell die Su-27 UBM mit der Nummer "20" bauen! Wie immer brauche ich dabei...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Fotos von der Noratlas LTG-62 ( mit Jumbo Wappen)

      Suche Fotos von der Noratlas LTG-62 ( mit Jumbo Wappen): Moin, moin bin auf der Suche nach Fotos der Noratlas, vom LTG-62 in Ahlhorn. Mein Vater war dort damals als Bordmechaniker eingesetzt. Leider...
    • Suche Fotos der Maschinen vom Westfalengeschwader

      Suche Fotos der Maschinen vom Westfalengeschwader: Hallo Leute!! Für meine Webseite suche ich noch überwiegend etwas ältere Bilder aller im Westfalengeschwader geflogenen Maschinen, wie F-4F...
    • Suche Fotos der F-104 des Westfalengeschwaders

      Suche Fotos der F-104 des Westfalengeschwaders: Hallo Leute!! Ich suche für meine Webseite noch Bilder der F-104. Die Bilder sollten keinen Copyright unterliegen und auch nicht mit solchen...
    • Suche fotos von der A-7 E/h

      Suche fotos von der A-7 E/h: Hallo an alle!! Ich suche fotos von der A-7E/H Corsair der Hellenic Aif Force!!!!Wenn jemand etwas nutzliches hat dann bitte melden...
    • Suche Fotos der Su-27 UBM "20"!!!

      Suche Fotos der Su-27 UBM "20"!!!: Nachdem ich meine Su-30 fertig habe, möchte ich als 22. Flanker- Modell die Su-27 UBM mit der Nummer "20" bauen! Wie immer brauche ich dabei...
    Oben