Suche Fotos "Heckklappe" CASA cn 235

Diskutiere Suche Fotos "Heckklappe" CASA cn 235 im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hat hier vielleicht jemand Fotos von einer geöffneten Heckklappe der CASA cn235, auf dem ein paar Details zu sehen sind? Bei Airliners.net war...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Avanti

    Avanti Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    90
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    87439 Kempten
    Hat hier vielleicht jemand Fotos von einer geöffneten Heckklappe der CASA cn235, auf dem ein paar Details zu sehen sind? Bei Airliners.net war leider nix!
    Danke.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gottfried S., 23.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2004
    Gottfried S.

    Gottfried S. Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    eigene Firma
    Ort:
    4910 Ried / Austria
    Hallo und wunderschönen Tag

    Ich habe mal kurz bei JetPhotos nachgeguckt und da war eines dabei das Deinen Wünschen entsprechn dürfte, oder ?
    :TOP:
     

    Anhänge:

  4. #3 Gottfried S., 23.08.2004
    Gottfried S.

    Gottfried S. Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    eigene Firma
    Ort:
    4910 Ried / Austria
    Ach ja, hier noch die Web Seite von CASA

    Casa gehört wie viele andere Firmen auch zur EADS Gruppe darum muss man unter EADS CASA suchen.

    http://www.casa.eads.net/

    Ich hoffe ich konnte mit meinen Angaben dienen.

    Mfg
    Gottfried
    :TOP:
     
  5. Avanti

    Avanti Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    90
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    87439 Kempten
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Unter dem EADS-Link gibts aber keine CN235.
    Wenn ich das o.g. Modell (1:75) habe, möchte ich was Anständiges (Resinkit, o.ä.) daraus machen. Die Winter im Allgäu sind schliesslich lang!!!
     
  6. #5 Gottfried S., 24.08.2004
    Gottfried S.

    Gottfried S. Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    eigene Firma
    Ort:
    4910 Ried / Austria
    Gibt es schon ! Muss man ein bißchen suchen !

    Mit dem obigen Link kommst Du auf die Seite von Casa. Dann gehst Du auf Products, links kommt dann ein Kästchen in der auch steht "Military Transport Aircraft" dort klickst Du darauf und schon bist Du in der richtigen Seite. Hier suchst DU dir die CASA CN-235 und es passt. :TOP:

    Mfg
    Gottfried
    :)
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Avanti

    Avanti Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    90
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    87439 Kempten
    Jungs, Ihr seid Spitze!!!
    Die Rothaarige wurde bestimmt von den Türken versteckt oder gar "entführt"?
    @Sealauncher
    Ich werde mich befleissigen, was Gescheites vorzuzeigen. Muss erst mal etwas rumdoktern und sehen, was die Basis so hergibt.
    Habe das Teil in Ebay ersteigert (bespielt und ohne Ständer. Zu einem so unverschämten Preis, dass ich was draus machen muss! Weiss der Geier, was ich mir dabei gedacht habe. Aber vermutlich kennt das jeder hier: Ich habe Interesse - Ich will das Teil ersteigern - Du gehörst mir...und wenn ich den 3fachen Preis zahle! Sch.... Sucht. (:-)).
     

    Anhänge:

  9. Avanti

    Avanti Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    90
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    87439 Kempten
    So, jetzt isse da:
    Garantiert 2 Jahre "chairborne", bzw. bespielt, total versifft, aber heil.
    Und damit verschiebe ich das Thema in die Modellbauecke, zu den Bauberichten (d.h. ich mach das als Neues Thema auf).
    Danke nochmals für die freundliche Mithilfe, die auch sicherlich mal wieder benötigt wird (auch als "Grufti" kann man ja nicht alles wissen. Schliesslich hat ja jeder hier so seine Vorzugs-Luftfahrzeuge).

    Gruss,
    Ernst
     

    Anhänge:

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Suche Fotos "Heckklappe" CASA cn 235

Die Seite wird geladen...

Suche Fotos "Heckklappe" CASA cn 235 - Ähnliche Themen

  1. Suche historische Fotos Spitfire

    Suche historische Fotos Spitfire: Für mein aktuelles Modellbauprojekt Supermarine Spitfire MK IX - C 1:32 von Revell suche ich nach historischen Fotos, auf denen man diverse...
  2. suche Cockpitfotos von zweisitziger P-51

    suche Cockpitfotos von zweisitziger P-51: Hallo Modellbaugemeinde, ich möchte mehrere aktuell noch fliegende P-51D (z.B. Bob Hoover's gelbe Rockwell International) bauen, die wohl im...
  3. Suche Fotos vom Instrumentenbrett einer Bo 208 Junior

    Suche Fotos vom Instrumentenbrett einer Bo 208 Junior: Hallo, wer kann/möchte mir Fotos des Instrumentenbretts/Cockpit einer Bölkow Bo 208 Junior zur Verfügung stellen? Meine Mailadresse sende...
  4. Suche Fotos von der Noratlas LTG-62 ( mit Jumbo Wappen)

    Suche Fotos von der Noratlas LTG-62 ( mit Jumbo Wappen): Moin, moin bin auf der Suche nach Fotos der Noratlas, vom LTG-62 in Ahlhorn. Mein Vater war dort damals als Bordmechaniker eingesetzt. Leider...
  5. Suche F104 Lackierung/Fotos

    Suche F104 Lackierung/Fotos: Hallo, suche für meine zweite RC 1:5 F 104 eine Ital. Lackierung find aber keine Fotos vom Original. Hat da vielleicht wer was. Fotos evtl...