Suche Fotos vom AEG Schlepper für die Mirage III S/RS

Diskutiere Suche Fotos vom AEG Schlepper für die Mirage III S/RS im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Kameraden, auf die Gefahr hin, dass der Mod diesen Thread wegen evt. falscher Plazierung wieder löscht, habe ich trotzdem eine Anfrage an...
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Hallo Kameraden,

auf die Gefahr hin, dass der Mod diesen Thread wegen evt. falscher Plazierung wieder löscht, habe ich trotzdem eine Anfrage an alle Spotter.

Ich such Bilder vom AEG Schlepper der Mirage III S/RS.

Leider war im Fliegermuseeum Dübendorf keiner in der Ausstellung vorhanden und soviel ich weiss hat auch der Mirageverein Buochs keinen bekommen.
Das Internet habe ich auch schon durchforstet, leider mit bescheidener Ausbeute.

Nun wende ich mich also an euch. Vielleicht habt ihr ja zufällig so einen Schlepper auch abgelichtet. Ob dies nun im Freien oder in der Kaverne ist, ist eigendlich egal. mit geöffneten Kisten und Abdeckhauben usw. wäre natürlich ideal.

Ich kann dadurch meinen Bautread der 1/32er Amir weiterführen, da ich der Meinung bin, dass dieses Bodenfahrzeug auch zur Mirage gehörte.

Also wenn ihr solche bilder habt, stellt sie doch bitte hier rein.
Herzlichen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Raveman

Flieger-Ass
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
300
Zustimmungen
106
Ort
Graz
Das österreichische Luftfahrtmuseum besitzt einen.

@ brabhe: Wenn du willst kann ich den Schlepper fotografieren und die Bilder dir schicken.
 

ozelot

Fluglehrer
Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
137
Zustimmungen
9
Ort
Schweiz
In FULL stehen zwei und dieses Wochenende ist noch offen...
 
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Hallo zusammen

besten Dank für Eure Hilfe.
Habe Gestern Abend erfahren, dass im Fahrzeugmuseeum Bäretswil (oberhalb Hinwil) eine Mirage IIIC inkl Schlepper steht.
Habe schon einmal einen privaten Termin gebucht für eine Fotosession.

Danke an Alle
 

n/a

Guest
Ich habe leider nur Schwarz-Weisse Bilder, mit denen könnte ich dienen.
 
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Ich habe leider nur Schwarz-Weisse Bilder, mit denen könnte ich dienen.
Hast du eines auf dem der Teil hinten (in Fahrtrichtung) Rechts gut sichtbar ist?
Dort sollte der Elektroteil liegen.
Das wäre super :TOP:
 
Gripen-simpit

Gripen-simpit

Flieger-Ass
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
354
Zustimmungen
38
Ort
near LSMD
AEG-Schlepper Panzermuseum Full

Hallo

Habe den Flugzeugschlepper im Panzermuseum in Full (AG) fotografiert. Wenn du noch interessiert bist, kann ich dir per E-Mail Bilder zukommen lassen.
 
Thema:

Suche Fotos vom AEG Schlepper für die Mirage III S/RS

Suche Fotos vom AEG Schlepper für die Mirage III S/RS - Ähnliche Themen

  • Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz )

    Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz ): Hallo Jungs Ich suche Fotos aus den Jahren 1933-1950 von Flugplatz Mainz-Finthen bzw. Ober-Olm . Ist beides der selbe Flugplatz . Er war...
  • F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos

    F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos: Frage speziell an die F-15 Spezialisten: Ich recherchiere grade sehr akribisch nach F-15 während der Operation Desert Storm und bin da auf ein...
  • Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6

    Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6: Ich suche Informationen und Fotos (von Flz und Besatzung) einer Ju 88 A-4 des 6/KG 6, welche am 24. August 1944 in Saint-Quentin, Frankreich...
  • Suche Fotos vom Instrumentenbrett einer Bo 208 Junior

    Suche Fotos vom Instrumentenbrett einer Bo 208 Junior: Hallo, wer kann/möchte mir Fotos des Instrumentenbretts/Cockpit einer Bölkow Bo 208 Junior zur Verfügung stellen? Meine Mailadresse sende...
  • Suche Fotos der Maschinen vom Westfalengeschwader

    Suche Fotos der Maschinen vom Westfalengeschwader: Hallo Leute!! Für meine Webseite suche ich noch überwiegend etwas ältere Bilder aller im Westfalengeschwader geflogenen Maschinen, wie F-4F...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz )

      Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz ): Hallo Jungs Ich suche Fotos aus den Jahren 1933-1950 von Flugplatz Mainz-Finthen bzw. Ober-Olm . Ist beides der selbe Flugplatz . Er war...
    • F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos

      F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos: Frage speziell an die F-15 Spezialisten: Ich recherchiere grade sehr akribisch nach F-15 während der Operation Desert Storm und bin da auf ein...
    • Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6

      Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6: Ich suche Informationen und Fotos (von Flz und Besatzung) einer Ju 88 A-4 des 6/KG 6, welche am 24. August 1944 in Saint-Quentin, Frankreich...
    • Suche Fotos vom Instrumentenbrett einer Bo 208 Junior

      Suche Fotos vom Instrumentenbrett einer Bo 208 Junior: Hallo, wer kann/möchte mir Fotos des Instrumentenbretts/Cockpit einer Bölkow Bo 208 Junior zur Verfügung stellen? Meine Mailadresse sende...
    • Suche Fotos der Maschinen vom Westfalengeschwader

      Suche Fotos der Maschinen vom Westfalengeschwader: Hallo Leute!! Für meine Webseite suche ich noch überwiegend etwas ältere Bilder aller im Westfalengeschwader geflogenen Maschinen, wie F-4F...
    Oben