SUCHE für Mirage III

Diskutiere SUCHE für Mirage III im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Ich bin auf der SUCHE nach einem Plan/Riss Zeichnung von einer Mirage III E / EA oder 5. Aber auch einer IAI Nesher / Dagger / Finger...

Moderatoren: AE
  1. Toche

Toche Space Cadet

Beruf:
    CNC Dreher/Fräser
    Hallo
    Ich bin auf der SUCHE nach einem Plan/Riss Zeichnung von einer Mirage III E / EA oder 5.
    Aber auch einer IAI Nesher / Dagger / Finger sollte mir reichen.
    Es kommt mir speziell auf die Nieten-reihen!!!
    Wenn jemand so etwas hat oder wisse wo ich mir das aus dem Netz besorgen kann, dem bitte ich um Hilfe.
    DANKE!!!!!
    Man kann mir aber auch per PN oder Mail es zusenden.:wink:
    Gruss Toche :bee:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berkut

Berkut Testpilot

Toche und hpstark gefällt das.
  4. Toche

Toche Space Cadet

Beruf:
    CNC Dreher/Fräser
    Danke dir!! Doch leider habe ich das schon. Ist ja auch immer mal die erste Adresse. :wink:
    Doch leider kann man dort nicht die Nieten sehen, auf die es mir ja ankommt.
    Trotzdem danke!!!

5. Toche

Toche Space Cadet

Beruf:
    CNC Dreher/Fräser
    Danke Arne, doch auch diese habe ich schon. Und leider helfen diese mir auch nicht. :blush2:
    Noch mal, ich suche einen Plan mit all den Nietreihen.
    DANKE euch trotzdem!!!

Moderatoren: AE
Thema: SUCHE für Mirage III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mirage III

,
  2. Mirage III E

Die Seite wird geladen...

SUCHE für Mirage III - Ähnliche Themen

1. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  2. Wichtige Informationen für die Besuchern an die Ubung Frisian Flag 2017!

Wichtige Informationen für die Besuchern an die Ubung Frisian Flag 2017!: Hallo Besuchern, Ich habe eine Karte beigelegt und erkläre einiges hierunter Ich hoffe dass alles ein bisschen deutlich ist. Wenn Sie Fragen...
  3. Suche / tausche Koch Fittings für PCU-15 Harness

Suche / tausche Koch Fittings für PCU-15 Harness: Hallo, ich habe ein Satz Capewell Fittings für das PCU-15 Harness für die F-16. Absolut neuwertig. Ich suche Koch Fittings für das PCU-15 Harness...
  4. Suche Lernmaterial für PPL(A) (Österreich)

Suche Lernmaterial für PPL(A) (Österreich): Hi, ich bin ganz neu hier im Forum sowie im Flugsport. :loyal: Ich möchte den PPL machen und suche daher geeignete Unterlagen zum Lernen. Da es so...
  5. Suche Unterlagen für MLP-14-3 Datenschreiber aus der SU-22M-4

Suche Unterlagen für MLP-14-3 Datenschreiber aus der SU-22M-4: Hallo Ich suche für oben genanntes Gerät sämtliche Unterlagen und andere Informationen zu dem Gerät.Ich hoffe das sich noch etwas finden wird....