Suche Funkabteil Me 262

Diskutiere Suche Funkabteil Me 262 im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Ich werde noch irre ...... ich suche fieberhaft einige fotos vom Funkabteil einer Me262 A1a denn ich finde nichts wer kann mir da helfen...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Überflieger, 08.02.2003
    Überflieger

    Überflieger Testpilot

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Grafik Designer
    Ort:
    Rostock
    Ich werde noch irre ......

    ich suche fieberhaft einige fotos vom Funkabteil einer Me262 A1a

    denn ich finde nichts

    wer kann mir da helfen ?


    Gruß Ingolf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrHankey, 08.02.2003
    MrHankey

    MrHankey Testpilot

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
    Ort:
    Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
    Hi Ingolf,

    habe da ein osteuropäisches Heft über die 262 mit einigen Fotos und Zeichungen. Jedoch weiß ich nicht so ganz, was du willst. Funkabteil, meinst du damit das Cockpit oder das Zeuch im Rumpf hinter dem Cockpit?

    Horrido, Hankey
     
  4. #3 Überflieger, 08.02.2003
    Überflieger

    Überflieger Testpilot

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Grafik Designer
    Ort:
    Rostock
    ich mein .... :D


    das Zeuch im Rumpf hinter dem Cockpit

    [/QUOTE]

    kannst du mir da helfen ?

    Gruß Ingolf
     
  5. #4 MrHankey, 08.02.2003
    MrHankey

    MrHankey Testpilot

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
    Ort:
    Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
    Nee, sorry. Ich gehe mal davon aus, dir mit einer Zeichung einer B-1a/U1 nicht helfen zu können... :(
     

    Anhänge:

  6. #5 Überflieger, 09.02.2003
    Überflieger

    Überflieger Testpilot

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Grafik Designer
    Ort:
    Rostock
    Auch nicht schlecht :D hast vielleicht noch nen mutterkompass ?

    ich nehme alles was ich kriegen kann

    von Cockpit , Fahrwerk inkl schächten und gunbay hab ich schon ganz gut gefunden jumo ist auch recht üppig


    wie gesagt immer her damit

    :D ich bin ein gierschluk
    aber auf jeden fall schon mal danke

    Gruß Ingolf:cool:
     
  7. #6 MrHankey, 09.02.2003
    MrHankey

    MrHankey Testpilot

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
    Ort:
    Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
    check pn :)
     
  8. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    2.210
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Überflieger, 09.02.2003
    Überflieger

    Überflieger Testpilot

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Grafik Designer
    Ort:
    Rostock
    warum nicht .... immer her damit :D

    ich bin da noch relativ unbelesen wie mir scheint

    thx Leo
     
  11. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Im neuen Detailset für die Me 262 von CMK wird auch etwas für die Darstellung des Funkgeräteabteils vorhanden sein.
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Suche Funkabteil Me 262

Die Seite wird geladen...

Suche Funkabteil Me 262 - Ähnliche Themen

  1. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

    Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  2. Tornado: suche Foto

    Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  3. DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft

    DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt suchte frische Ideen für die Luftfahrt der Zukunft. Ein Flugzeug mit Hybridantrieb und einem...
  4. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

    Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...
  5. Suche historische Fotos Spitfire

    Suche historische Fotos Spitfire: Für mein aktuelles Modellbauprojekt Supermarine Spitfire MK IX - C 1:32 von Revell suche ich nach historischen Fotos, auf denen man diverse...