Suche geeignetes Schulterstativ für Camcorder

Diskutiere Suche geeignetes Schulterstativ für Camcorder im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hey. Ich möchte mir ein Schulterstativ zum Filmen bei Airshows zulegen. Gefilmt wird mit einem Panasonic HC-V777, also nichts Großes oder...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Das TornadoTier, 08.11.2018
    Das TornadoTier

Das TornadoTier Flieger-Ass

Hey.

Ich möchte mir ein Schulterstativ zum Filmen bei Airshows zulegen.

Gefilmt wird mit einem Panasonic HC-V777, also nichts Großes oder Professionelles.

Kann da jemand was empfehlen?

Thx, TT

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Suche geeignetes Schulterstativ für Camcorder

Die Seite wird geladen...

Suche geeignetes Schulterstativ für Camcorder - Ähnliche Themen

1. Suche für Einsteiger geeignetes Airbrush-Set

Suche für Einsteiger geeignetes Airbrush-Set: Hallo zusammen! Ich möchte (nach sehr langer Zeit) wieder in den Modellbau einsteigen (Flugzeuge im Maßstab 1:72). Will diesmal aber nicht mit...
  2. Suche geeignetes Luftfahrzeug f. Costa Rica

Suche geeignetes Luftfahrzeug f. Costa Rica: Hallo und guten Tag aus Costa Rica, nach einer heutigen Fast-Kollision mit einem Mack-Truck auf dem „Cerro de la Muerte“ (bezeichnenderweise...
  3. F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos

F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos: Frage speziell an die F-15 Spezialisten: Ich recherchiere grade sehr akribisch nach F-15 während der Operation Desert Storm und bin da auf ein...
  4. Suche Buch über Schleudersitze der Bundesluftwaffe

Suche Buch über Schleudersitze der Bundesluftwaffe: Ich suche ein Buch über Schleudersitze der Bundesluftwaffe, angefangen mit der F-86 Sabre, Fouga Magister bis hin zu G-91, F4, F-104G, Tornado......
  5. Suche ne Reportage !

Suche ne Reportage !: Und zwar aus dem Jahr 1998 einmal nen Bericht 50 Jahre Luftbrücke und dann noch einen über die C-54 The Spirit of Freedom wie sie von USA nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden