Suche geeignetes Schulterstativ für Camcorder

Diskutiere Suche geeignetes Schulterstativ für Camcorder im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hey. Ich möchte mir ein Schulterstativ zum Filmen bei Airshows zulegen. Gefilmt wird mit einem Panasonic HC-V777, also nichts Großes oder...
Das TornadoTier

Das TornadoTier

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
166
Zustimmungen
433
Ort
marburg
Hey.

Ich möchte mir ein Schulterstativ zum Filmen bei Airshows zulegen.

Gefilmt wird mit einem Panasonic HC-V777, also nichts Großes oder Professionelles.

Kann da jemand was empfehlen?

Thx, TT
 
Thema:

Suche geeignetes Schulterstativ für Camcorder

Suche geeignetes Schulterstativ für Camcorder - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Suche für Einsteiger geeignetes Airbrush-Set

    Suche für Einsteiger geeignetes Airbrush-Set: Hallo zusammen! Ich möchte (nach sehr langer Zeit) wieder in den Modellbau einsteigen (Flugzeuge im Maßstab 1:72). Will diesmal aber nicht mit...
  • Suche geeignetes Luftfahrzeug f. Costa Rica

    Suche geeignetes Luftfahrzeug f. Costa Rica: Hallo und guten Tag aus Costa Rica, nach einer heutigen Fast-Kollision mit einem Mack-Truck auf dem „Cerro de la Muerte“ (bezeichnenderweise...
  • Ähnliche Themen

    Oben