Suche gerade Linien als Decals

Diskutiere Suche gerade Linien als Decals im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Sorry, ich habe keinen besseren Ordner als diesen hier gefunden, um meine Frage zu posten... Ich suche nach schwarzen geraden Linien als...

Moderatoren: AE
  1. #1 stingray77, 24.04.2017
    stingray77

stingray77 Fluglehrer

Sorry, ich habe keinen besseren Ordner als diesen hier gefunden, um meine Frage zu posten...

Ich suche nach schwarzen geraden Linien als Decals.
    Die sollen 2x 30cm lang (kann gern auch in 10cm-Strips "gestückelt" sein) und zwischen 1 und 2mm breit sein (ich weiß noch nicht wie breit genau, deshalb wäre ein Decal-Satz mit mehreren unterschiedlichen Breiten drauf am besten)...
    Ich hatte sowas mal in weiß und grün in einem Laden mit Modellbahn-Zubehör gesehen, aber den Laden gibt's nicht mehr - und auch online finde ich so GAR nichts (oder ich suche falsch).....

Kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank!

Oliver

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aviatoor, 24.04.2017
    Aviatoor

Aviatoor Flugschüler

4. #3 stingray77, 24.04.2017
    stingray77

stingray77 Fluglehrer

GENIAL - danke!!!

Aviatoor gefällt das.
  5. #4 stingray77, 26.04.2017
    stingray77

stingray77 Fluglehrer

Noch mal: ein GENIALER Tip! Ist gerade geliefert worden (wirklich schnell!) und scheint eine tolle Qualität zu sein (ohne daß ich die schon verarbeitet hätte... :rolleyes1:)
    Ist das (nahezu) randlos gedruckt - also kaum Gefahr von Silvering - (das ware ja noch der Ober-Knaller!) oder täuscht mich da mein Auge? Hast Du die selbst schon mal verwendet?

...Hat sich doch wieder mal ausgezahlt, hier die "dumme Frage" zu stellen! Top! :thumbsup:

6. #5 Aviatoor, 27.04.2017
    Aviatoor

Aviatoor Flugschüler

Ich habe mir die Nummern, Kreuze und Schriftzüge "Luftwaffe" dort geholt, um jederzeit gerüstet zu sein wenn ich einen sehr alten Bausatz endlich mal bauen möchte. Verarbeitet habe ich die aber auch noch nicht. Aber Du siehst wohl schon richtig, kaum Ränder. Hab gerade nochmal nachgeschaut.

Gruß Guido

PS: Dumme Fragen gibt es nicht! :wink2:

stingray77 gefällt das.
  7. #6 Gilmore, 12.07.2017
    Gilmore

Gilmore Fluglehrer

Kürzlich habe ich mir bei dem Anbieter rotorange Decalstreifen bestellt, und die Verarbeitung dieser Decals ist einwandrei. Allerdings muß ich dazusagen, daß ich sie nur auf ebene Oberfläche aufgebracht habe. Wie sie sich bei unebenen Oberflächen verhalten, kann ich leider nicht berichten.
    Im übrigen kann ich Deinen guten Erfahrungen mit der prompten Lieferung absolut beipflichten.

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Suche gerade Linien als Decals

Die Seite wird geladen...

Suche gerade Linien als Decals - Ähnliche Themen

1. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  2. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  3. DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft

DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt suchte frische Ideen für die Luftfahrt der Zukunft. Ein Flugzeug mit Hybridantrieb und einem...
  4. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...
  5. Suche historische Fotos Spitfire

Suche historische Fotos Spitfire: Für mein aktuelles Modellbauprojekt Supermarine Spitfire MK IX - C 1:32 von Revell suche ich nach historischen Fotos, auf denen man diverse...