Suche Gripen-Video

Diskutiere Suche Gripen-Video im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wo ich Videos (DVD/VHS) über den Gripen erhalten kann? Auf Messen oder Flugshows sieht man oft tolle...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Werner W., 18.02.2002
    Werner W.

Werner W. Guest

Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wo ich Videos (DVD/VHS) über den Gripen erhalten kann?
    Auf Messen oder Flugshows sieht man oft tolle Filme der Hersteller, soeinen hätte ich gerne, Danke!

mFG

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
    Werner, da wirst Du Dich wohl mal hinsetzen und an SAAB schreiben muessen. Wer weiss, eventuell verkaufen sie Dir eine Kopie des Gripen Werbematerials...

4. Guest

Guest Guest

Eine CD gibts beim Gripen Büro in Österreich - ob da allerdings nur Foto oder auch Film drauf ist, weiß ich auch net

5. #4 Werner W., 18.02.2002
    Werner W.

Werner W. Guest

Vielen Dank, meine Herren!!

Saab-Büro in Wien wurde mit einer Anfrage meiner selben bereichert.

P.S.:Gratuliere Euch zu Eurem Goldschmitt & Co, ach, würde doch der Innauer noch springen... .:(

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Suche Gripen-Video

Die Seite wird geladen...

Suche Gripen-Video - Ähnliche Themen

1. Suche Aeromaster 48-459 Decals

Suche Aeromaster 48-459 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459. Es handelt sich um Decals für Maschinen der Legion...
  2. Suche historische Fotos Spitfire

Suche historische Fotos Spitfire: Für mein aktuelles Modellbauprojekt Supermarine Spitfire MK IX - C 1:32 von Revell suche ich nach historischen Fotos, auf denen man diverse...
  3. Suche DRAGON 1/35 Bell UH-1D HEER Artikelnummer: 3542

Suche DRAGON 1/35 Bell UH-1D HEER Artikelnummer: 3542: Hallo zusammen, ich such seit einiger Zeit den Bausatz Bell UH-1D von Dragon. Leider ist er dort nicht mehr zu finden. Diesbezüglich die Frage, ob...
  4. Suche F15 der 36th Tac.Fighter Wing-Bitburg

Suche F15 der 36th Tac.Fighter Wing-Bitburg: Hallo, Ich suche Fotos von F15 der 36th Tac.Fighter Wing. Vielleicht kann jemand mich hilfen?? Gesuchte F15: Tailcode BT 75-0027 75-0032...
  5. Suche gerade Linien als Decals

Suche gerade Linien als Decals: Sorry, ich habe keinen besseren Ordner als diesen hier gefunden, um meine Frage zu posten... Ich suche nach schwarzen geraden Linien als...