Suche gute Modellbaugeschäfte in Frankfurt/Main

Diskutiere Suche gute Modellbaugeschäfte in Frankfurt/Main im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich bin erst vor kurzem nach Frankfurt/Main gezogen und als Flugzeug Modellbau Fan, bin ich nun auf der Suche nach einem oder auch...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Blaumeise, 02.12.2006
    Blaumeise

Blaumeise Flugschüler

Hallo,

ich bin erst vor kurzem nach Frankfurt/Main gezogen und als Flugzeug Modellbau Fan, bin ich nun auf der Suche nach einem oder auch mehreren guten Modellbaugeschäften.

Vielleicht wohnt ja jemand von auch auch in Ffm und kann mir weiter helfen.

Falls man hier die Adressen nicht veröffentlich darf, würde ich mich auch sehr über eine PN freuen.

Hoffe mir kann jemand helfen :)

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skysurfer, 02.12.2006
    Skysurfer

Skysurfer Space Cadet
    Moderator

Hallo Blaumeise,

zunächst mal Herzlich willkommen hier im Flugzeugforum und viel Spaß!:TOP:

Zu Deiner Frage:
    siehe PN.

Gruß
    Skysurfer

4. #3 McTschegsn, 04.01.2007
    McTschegsn

McTschegsn Flieger-Ass

Son ganz kleines bischen würd mich das ja auch interessieren :)
    Gibts da ne Möglichkeit die Tips auch weitergeleitet zu bekommen?

5. #4 Thorsten Wieking, 04.01.2007
    Thorsten Wieking

Thorsten Wieking Testpilot

http://ipmsstockholm.org/hobbyshopguide/

Ist grundsätzlich immer eine gute Anlaufstelle und sollte IMHO auch gepflegt werden. Für Frankfurt gibt es nur folgenden Eintrag

Solltest Du noch weitere Adresse finden - am besten gleich mal eintragen. FFM ist nicht so weit von mir weg, vielleicht komme ich dort dann mal vorbei.

Gruß
    Thorsten

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Suche gute Modellbaugeschäfte in Frankfurt/Main

Die Seite wird geladen...

Suche gute Modellbaugeschäfte in Frankfurt/Main - Ähnliche Themen

1. Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen?....
  2. Suche gute Piloten schule als Buch

Suche gute Piloten schule als Buch: Aloha leute, ich suche ein Buch was Richtig gut ist um für PPL/A Theorie zu lernen, oder über haubt für ne Lizenz. Dieses Sollte schonn aus dem...
  3. Suche Modelbauer im Hamburg mit gute Airbrush Erfahrung und Alclad II Chrome Effekte

Suche Modelbauer im Hamburg mit gute Airbrush Erfahrung und Alclad II Chrome Effekte: Guten Tag, 1. Sorry für meines Deutsch, Englisch daunten falls Jemand stören... 2. Problem ist, ich habe gerade eine Britten BN2 Islander...
  4. ...Weihnachten naht, suche guten FIGURENMALER für zwei Figuren (Auftragsarbeit)

...Weihnachten naht, suche guten FIGURENMALER für zwei Figuren (Auftragsarbeit): Liebe Modellbaugemeinde, da Weihnachten (fast) schon vor der Türe steht, zumindest kommt es mir bei einem Supermarktbesuch schon so vor, suche...
  5. Suche gutes Buch über MiG-21 (Das von Holger Müller gut? WTF Yefim Gordon?)

Suche gutes Buch über MiG-21 (Das von Holger Müller gut? WTF Yefim Gordon?): Servus Habe auf Amazon bisschen nach nem Buch über die erwähnte MiG-21 gesucht, und zuerst ist mir Yefim Gordons Werk aufgefallen. Habe von dem...