Suche "Heer" Decals Ch53 Revell in 1/48

Diskutiere Suche "Heer" Decals Ch53 Revell in 1/48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Guten Abend Ich habe den aktuellen Bausatz der CH 53 von Revell, (leider) sieht der Decalsatz keine Maschine vom Heer vor. Verkauft...

Moderatoren: AE
  1. #1 jetfan79, 08.04.2014
    jetfan79

jetfan79 Kunstflieger

Guten Abend

Ich habe den aktuellen Bausatz der CH 53 von Revell, (leider) sieht der Decalsatz keine Maschine vom Heer vor.

Verkauft vielleicht jemand noch einen alten Decalsatz oder zumindest die Schriftzüge "Heer" möglichst in gutem Zustand ?

Ich habe Revell angeschrieben, jedoch nie eine Antwort erhalten.

Viele Grüße

Alex

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mig29A

Mig29A Flieger-Ass

AW: Suche "Heer" Decals Ch53 Revell in 1/48

Schieb den Post doch mal in Gesucht und Gefunden…

Da wird Dir geholfen!:confused:

4. #3 jetfan79, 09.04.2014
    jetfan79

jetfan79 Kunstflieger

AW: Suche "Heer" Decals Ch53 Revell in 1/48

Oh, den Thread hatte ich übersehen
    helfen mir die Admins beim verschieben?

Dankeschön

Moderatoren: AE
Thema: Suche "Heer" Decals Ch53 Revell in 1/48
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heer decals 1:48

Die Seite wird geladen...

Suche "Heer" Decals Ch53 Revell in 1/48 - Ähnliche Themen

1. Suche DRAGON 1/35 Bell UH-1D HEER Artikelnummer: 3542

Suche DRAGON 1/35 Bell UH-1D HEER Artikelnummer: 3542: Hallo zusammen, ich such seit einiger Zeit den Bausatz Bell UH-1D von Dragon. Leider ist er dort nicht mehr zu finden. Diesbezüglich die Frage, ob...
  2. Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen?....
  3. Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer

Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer: Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem amerikanischen LFZ Prüfer der einen Doppeldecker (Steen Skybolt) abnehmen kann. Wenn jemand was...
  4. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  5. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....