Suche Informationen über die Boeing 737

Diskutiere Suche Informationen über die Boeing 737 im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Zusammen wir haben bald die Projektprüfung in unserer Schule und ich hab mir mit meiner Gruppe die Boeing 737 ausgesucht und jetzt...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Chrono

    Chrono Berufspilot

    Dabei seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Schweißer
    Ort:
    Singen
    Hallo Zusammen

    wir haben bald die Projektprüfung in unserer Schule und ich hab mir mit meiner Gruppe die Boeing 737 ausgesucht und jetzt brauchen wir Informationen über die Entwicklung Herstellung und wo die 737 eingesetzt wird wurde und auch die Verstrottung .

    Ich wäre über links und andere Informationen sehr dankbar aber am liebsten wäre uns wenn die auf Deutsch wären ist aber nicht zwingent notwendig


    Danke im Voraus


    Gruß Chrono
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EDGE-Henning, 24.02.2006
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.498
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
  4. #3 beistrich, 24.02.2006
    beistrich

    beistrich Astronaut

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    642
  5. #4 Rhönlerche, 24.02.2006
    Rhönlerche

    Rhönlerche Alien

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    5.851
    Zustimmungen:
    1.111
    Ort:
    Deutschland
    In der Flug Revue ist jetzt auch gerade ein Überblick drin.
     
  6. #5 Schorsch, 26.02.2006
    Schorsch

    Schorsch Alien

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    10.645
    Zustimmungen:
    2.285
    Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Ort:
    mit Elbblick
    Der Schorsch hortet Daten auf seiner Festplatte. Unter anderem den "Civil Airliner Census", wo alle im Dienst befindlichen Flugzeuge nach Region und Betreiber aufgelistet sind (Stand Anfang 2005). Diese kannst Du bekommen, wenn Du mir Deine eMail-Adresse schickst. Alle anderen sind natürlich auch willkommen.

    P.S.: Gebt bitte Euren Namen an, ich verschicke keine eMails an Niks
     
  7. Chrono

    Chrono Berufspilot

    Dabei seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Schweißer
    Ort:
    Singen
    Hallo

    die Seiten sind Super besonders gefallen hat mir das Pdf von Schorsch danke nochmal an alle blos ich brauch noch Infos über die Herstellung von der B737 am besten noch mit Bildern weiß denn einer was von euch???



    DAnke im Voraus
     
  8. #7 Schorsch, 06.03.2006
    Schorsch

    Schorsch Alien

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    10.645
    Zustimmungen:
    2.285
    Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Ort:
    mit Elbblick
    In der FI war neulich ein Special. Das schicke ich per eMail. Anbei ein Foto, welches Google mir gab. Eigentlich sollten sich doch reichlich Infos im Netz finden lassen, oder? Boeing hat eine grosse Medien-Seite.
     

    Anhänge:

  9. #8 beistrich, 06.03.2006
    beistrich

    beistrich Astronaut

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    642
    Dieses Special hab ich oben verlinkt :p
     
  10. Chrono

    Chrono Berufspilot

    Dabei seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Schweißer
    Ort:
    Singen
    Hallo zusammen

    Meine Projektprüfung ist vorbei und hab eine 2,1 bekommen und möchte mich ganz besonders bei Henning und beim Schorsch bedanken ohne sie wäre es nicht so gut gelaufen und die Daten waren auch korrekt was man nicht von jeder Seite behaupten kann wie z.b die Boeing 737-900 hat ihren erstflug 2007 obwohl sie schon bei mehreren Airlines eingesetzt werden .
    Nochmals danke an alle die mir geholfen haben


    Gruß Conrad
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Acela

    Acela Testpilot

    Dabei seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker bei EFW Dresden
    Ort:
    Dresden
  13. #11 Schorsch, 29.03.2006
    Schorsch

    Schorsch Alien

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    10.645
    Zustimmungen:
    2.285
    Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Ort:
    mit Elbblick
    Danke. Nicht den beistrich ausser Acht lassen, welcher gleiches bereits vorher verlinkt hat.
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Suche Informationen über die Boeing 737

Die Seite wird geladen...

Suche Informationen über die Boeing 737 - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Informationen für die Besuchern an die Ubung Frisian Flag 2017!

    Wichtige Informationen für die Besuchern an die Ubung Frisian Flag 2017!: Hallo Besuchern, Ich habe eine Karte beigelegt und erkläre einiges hierunter Ich hoffe dass alles ein bisschen deutlich ist. Wenn Sie Fragen...
  2. Suche Informationen zu NVA-Medallie

    Suche Informationen zu NVA-Medallie: Hallo erstmal, ich habe hier einen sogenanten Kellerfund gemacht. Allerdings kann ich über diese Medallie oder Münze nicht´s finden, weder...
  3. Suche Informationen zum Absturz vom 29. November 1941 am Fliegerhorst Barth

    Suche Informationen zum Absturz vom 29. November 1941 am Fliegerhorst Barth: Hallo zusammen, im Zusammenhang mit der Familiengeschichte suche ich nach Informationen zum Absturz meines Großonkels, der am 29.11.1941 200m...
  4. hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen

    hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen: Ich habe 7 Modellbausätze von su-17/22 Mister Craft 1/72.Und nur ein Kagero Büchlein mit einigen deteils, für Su 22UM-3K und ein Sitzer. Aber...
  5. Suche Informationen zur russischen Triebwerksreihe RD-36

    Suche Informationen zur russischen Triebwerksreihe RD-36: Da ich gerade mal wieder zur TU-144 rechcerchiere, such ich Informationen zum Triebwerk Kolesow RD-36. Hersteller war Rybinsk-Motors bzw....