Suche Instrumentendecals F4 Phantom zum vergrößern auf 1/16

Diskutiere Suche Instrumentendecals F4 Phantom zum vergrößern auf 1/16 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Servus, hoffe das ist hier richtig aufgehoben; bin mit Plastikmodellen nicht so vertraut, aber hat evtl jemand Decals vom Instrumentenbrett der...

Moderatoren: AE
  1. #1 DanielM, 15.04.2015
    DanielM

DanielM Berufspilot

Beruf:
    Student
    Servus,

hoffe das ist hier richtig aufgehoben; bin mit Plastikmodellen nicht so vertraut, aber hat evtl jemand Decals vom Instrumentenbrett der F4 Phantom? Im Idealfall im Maßstab 1/16, natürlich kann ich mir die auch entsprechend vergrößern. Normalerweise würde ich das Instrumentenbrett ja ausbauen, allerdings macht es für mich bei dem kleinen Maßstab auch aus Gewichtsgründen wenig sinn.

genauer handelt es sich um diese:

Anhänge:

Die Version muss allerdings nicht passen, es ist kein Scale Modell.

Natürlich habe ich schon nach etlichen Fotos gesucht, und auch gefunden. Das ist allerdings nur ne Notlösung, am besten würden mir wirklich vergrößerte Decals gefallen - falls es sowas gibt.

vielen Dank

Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F-4phan, 16.04.2015
    F-4phan

F-4phan Testpilot

Beruf:
    Ruhestand
    DanielM gefällt das.
  4. #3 DanielM, 16.04.2015
    DanielM

DanielM Berufspilot

Beruf:
    Student
    Danke dir! Das schaut gut aus :)

5. Tracer

Tracer Alien

Soll´s richtig authentisch sein? Dann würde ich von diesem Angebot abraten. So richtig nah dran am Original sind die Instrumente jetzt wirklich nicht.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Suche Instrumentendecals F4 Phantom zum vergrößern auf 1/16
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. decals auf 1:16 vergrößern

Die Seite wird geladen...

Suche Instrumentendecals F4 Phantom zum vergrößern auf 1/16 - Ähnliche Themen

1. Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen?....
  2. Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer

Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer: Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem amerikanischen LFZ Prüfer der einen Doppeldecker (Steen Skybolt) abnehmen kann. Wenn jemand was...
  3. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  4. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  5. DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft

DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt suchte frische Ideen für die Luftfahrt der Zukunft. Ein Flugzeug mit Hybridantrieb und einem...