Suche Kanzelteile und Decals vom tristar Fieseler Storch FI 156 A-0

Diskutiere Suche Kanzelteile und Decals vom tristar Fieseler Storch FI 156 A-0 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo liebe Flugzeugforum-Freunde, im letzten Jahr konnte ich nach langer Suche den 1:35er Tristar-Bausatz vom Fieseler Storch FI 156 A-0/C-1...

Moderatoren: AE
  1. #1 Kurpfalz229, 22.03.2015
    Kurpfalz229

Kurpfalz229 Flugschüler

Hallo liebe Flugzeugforum-Freunde,

im letzten Jahr konnte ich nach langer Suche den 1:35er Tristar-Bausatz vom Fieseler Storch FI 156 A-0/C-1 (#35034) erwerben. Nach Erhalt musste ich feststellen, dass die Glasteile (Kanzel) und die Abziehbilder fehlen.
    Im Bauplan wird aufgeführt, dass die Kanzel zweimal im Bausatz vorhanden wäre, einmal unbemalt und einmal schon vorbemalt.
    Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Ich benötige einmal den Klarsichteilesatz "G" und einige Abziehbilder. Vielleicht hat ja jemand von euch eines der zweifach gelieferten Teile und die Rest eines Abziehbilderbogensatzes in der "Krabbelkiste" übrig.
    Das wäre super.
    Vielen Dank für eure Bemühungen im voraus.
    Freundliche Grüße
    Markus

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Suche Kanzelteile und Decals vom tristar Fieseler Storch FI 156 A-0

Die Seite wird geladen...

Suche Kanzelteile und Decals vom tristar Fieseler Storch FI 156 A-0 - Ähnliche Themen

1. Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen?....
  2. Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer

Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer: Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem amerikanischen LFZ Prüfer der einen Doppeldecker (Steen Skybolt) abnehmen kann. Wenn jemand was...
  3. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  4. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  5. DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft

DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt suchte frische Ideen für die Luftfahrt der Zukunft. Ein Flugzeug mit Hybridantrieb und einem...