Suche Kappen für Sidewinder, usw., TISEO...

Diskutiere Suche Kappen für Sidewinder, usw., TISEO... im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo! Nachdem SOL scheinbar nicht mehr vorhanden ist, meine Frage: es gäbe angeblich eine Firma die diese Schutzkappen welche auf den Raketen...

Moderatoren: AE
  1. #1 moto khalupke, 07.03.2009
    moto khalupke

moto khalupke Flieger-Ass

Hallo!
    Nachdem SOL scheinbar nicht mehr vorhanden ist, meine Frage: es gäbe angeblich eine Firma die diese Schutzkappen welche auf den Raketen (z.b. Sidewinder) am Boden stets aufgesteckt sind, herstellt. Maßstab 1/48.
    Welche Firma ist das und gibt es Bezugsquellen dazu?
    danke!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RindVieh, 07.03.2009
    RindVieh

RindVieh Space Cadet

Beruf:
    Ingenieur
    Soweit ich weiß, baut www.drpepperresins.com im moment an solchen "Dingen".
    AIM-9 covers und diverse Abdeckungen für "Antennen" und so Sachen wie Radklötze... ich hoffe auch auf mehr :FFTeufel:
    Achso, ich hatte da mal bestellt. Dauert weniger als 2 Wochen, und wenn man wenig bestellt geht das ( zumindest wars bei mir so) problemlos durch den Zoll ohne nachzuzahlen. :)

4. #3 moto khalupke, 08.03.2009
    moto khalupke

danke schon mal!
    Hab mal gleich ein paar sachen bestellt. Die kappen sind zwar nicht unbedingt ein billiger jakob, aber was tut man nicht allles! ;-) Schade nur dass die für die helme keine bilder da haben.

5. #4 airforce_michi, 08.03.2009
    airforce_michi

airforce_michi Alien

Das ist ja geil...damit kann man Kohle verdienen? :eek:

Solche Kappen baust Du Dir aus Gießast, Trinkhalm oder ein bischen Haushaltsmüll in weniger als 30 Minuten selbst... *koppschüddel*

6. #5 moto khalupke, 08.03.2009
    moto khalupke

trinkhalm hat zu großen durchmesser, passt evtl. für 1/32. Gießast: denk ich meist als erstes dran. Hab leider keine drehbank um das sauber rund und konisch zu drehen ;-)
    Ich halt mich eh schon mit so vielen Kleinigkeiten bei so nem modell auf, da darfs mal zukauf sein. Wollen wir aber nicht in eine Aufwand-Zeit-Kalkulation eintreten, es ist ja Hobby und dazu da, freie Zeit in Spass umgesetzt zu vernichten. Well.

Moderatoren: AE
Thema:

Suche Kappen für Sidewinder, usw., TISEO...

Die Seite wird geladen...

Suche Kappen für Sidewinder, usw., TISEO... - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltplan für Statischen Umformer Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A

Suche Schaltplan für Statischen Umformer Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A: Hallo alle zusammen, ich habe vor kurzem einen gebrauchtem statischen Umformer vom Typ Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A...
  2. Suche für Einsteiger geeignetes Airbrush-Set

Suche für Einsteiger geeignetes Airbrush-Set: Hallo zusammen! Ich möchte (nach sehr langer Zeit) wieder in den Modellbau einsteigen (Flugzeuge im Maßstab 1:72). Will diesmal aber nicht mit...
  3. SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
  4. Suche Flugzeug (Magazin) Ausgabe 5/88 und 1/89

Suche Flugzeug (Magazin) Ausgabe 5/88 und 1/89: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Magazin FLUGZEUG Ausgabe 5/88 und 1/89. Eine gute Kopie bzw. Scan würde mir genügen. Benötige die...
  5. Suche Literatur zur Technik P-51

Suche Literatur zur Technik P-51: Hallo, als Mechaniker/techn. Zeichner im Ruhestand suche ich Broschüren und/oder Bücher über die Technik der P-51 Mustang, also nicht zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden