Suche Kennung von Tornado

Diskutiere Suche Kennung von Tornado im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo. Ich suche die Kennung von dem grünen Tornado aus Nörvenich der 2002 im flying display in Beauvechain / Bevekom zu sehen war. Ich...

Moderatoren: gothic75
  1. Esso75

Esso75 Testpilot

Hallo.

Ich suche die Kennung von dem grünen Tornado aus Nörvenich der 2002 im flying display in Beauvechain / Bevekom zu sehen war. Ich sortiere gerade Bilder und kann absolut keine Kennung erkennen. War zufällig jemand vor Ort????

Gruß Esso75

T-6 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viking

Viking Astronaut

Laut dieser Liste war das die 44+92

4. Esso75

Esso75 Testpilot

Danke Jürgen, glaube ich aber nicht. Ich habe hier so ein Buch mit Aircraft Markings von 2001. Da wird die 44+92 beim JbG38 geführt. War denn keiner da und hat Bilder gemacht?????

Gruß Esso75

5. #4 kleinjogi, 12.12.2010
    kleinjogi

kleinjogi Alien

Beruf:
    Angestellter ö.D.
  6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Suche Kennung von Tornado

Die Seite wird geladen...

Suche Kennung von Tornado - Ähnliche Themen

1. Suche Bildmaterial SU-22M4/ LFZ-Kennung 682

Suche Bildmaterial SU-22M4/ LFZ-Kennung 682: Hallo, Ich bin auf der Suche nach Bildmaterial der Su-22M4 von früheren Zeiten, falls es was geben sollte :?!, insbesondere geht es mir um die...
  2. Suche Schaltplan für Statischen Umformer Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A

Suche Schaltplan für Statischen Umformer Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A: Hallo alle zusammen, ich habe vor kurzem einen gebrauchtem statischen Umformer vom Typ Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A...
  3. Suche für Einsteiger geeignetes Airbrush-Set

Suche für Einsteiger geeignetes Airbrush-Set: Hallo zusammen! Ich möchte (nach sehr langer Zeit) wieder in den Modellbau einsteigen (Flugzeuge im Maßstab 1:72). Will diesmal aber nicht mit...
  4. SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
  5. Suche Flugzeug (Magazin) Ausgabe 5/88 und 1/89

Suche Flugzeug (Magazin) Ausgabe 5/88 und 1/89: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Magazin FLUGZEUG Ausgabe 5/88 und 1/89. Eine gute Kopie bzw. Scan würde mir genügen. Benötige die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden