Suche Kontakt zu Amsterdam Spottern

Diskutiere Suche Kontakt zu Amsterdam Spottern im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, ich suche Kontakt zu Spottern aus Amsterdam Shiphol, kann mir jemand sagen wen ich dafür kontaktieren kann? Im März habe ich dort...
Captain Murdock

Captain Murdock

Testpilot
Hallo zusammen,

ich suche Kontakt zu Spottern aus Amsterdam Shiphol, kann mir jemand sagen wen ich dafür kontaktieren kann?
Im März habe ich dort meine letzte Landung hinglegt und wollte versuchen ein Foto davon zu bekommen. Allerdings habe ich keinerlei Kontakte dorthin und weiß auch nicht wen ich dafür ansprechen könnte. Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Schau mal auf die bekannten Fotoseiten (jetphotos, airliners, etc...), vielleicht findet sich dort schon ein Bild. Einfach über Datum und Typ/Airline suchen.
Falls nicht, dann kannst du die Fotografen direkt kontaktieren. Am besten diejenigen, deren Namen dir bei der Suche oft auffällt. Höchstwahrscheinlich handelt es sich dann nämlich um diejenigen Spotter, die oft vor Ort sind.

Thema:

Suche Kontakt zu Amsterdam Spottern

Suche Kontakt zu Amsterdam Spottern - Ähnliche Themen

• SUCHE - Decals für REVELL 4754 - RF-4E Phantom II in 1 32

SUCHE - Decals für REVELL 4754 - RF-4E Phantom II in 1 32: Servus, suche zwecks Vervollständigung den Decalbogen für den Revell Bausatz 4754 RF4-E Phantom II / F4-F in 1:32 Es war die Sonderlackierung...
  • Suche Referenzmaterial

Suche Referenzmaterial: Hi, ich möchte nach etlicher Zeit, einem Informatik Studium und einigen Jahren Berufserfahrung in der Softwareentwicklung mich nun wieder dem...
  • 09.06.1993 LTU Tristar Havarie in Miami / Suche nach Details

09.06.1993 LTU Tristar Havarie in Miami / Suche nach Details: Ich weiss es ist sehr lange her und geschah zu einer Zeit in der es noch keine Onlineforen gab. Deshalb finde ich vermutlich auch im Web keine...
  • ++Suche Xtradecal XP-48-001 World Air Power Update Decals, Rafale++

++Suche Xtradecal XP-48-001 World Air Power Update Decals, Rafale++: Hallo, ich suche das Xtradecal Set XP-48-001 World Air Power Update, entweder komplett oder nur die Markierungen für die Dassault Rafale. Falls...
  • ERLEDIGT: Suche eine spezielle Spitfire MK.Vb trop

ERLEDIGT: Suche eine spezielle Spitfire MK.Vb trop: Ich suche eine spezielle Spitfire MK.V trop, das waren die mit dem fetten Tropenfilter unter dem Motor, die sie "aussehen ließen wie einen...